Tickets versichern

1 Antwort

Zu der Versicherung muss es Infos geben, die würde ich mir mal durchlesen. Ansonsten find ich die 2,50 jetzt nicht die Welt.

Kann man diese "Holi Colour Festival" Tickets auch vor Ort kaufen?

Kann man die vor ort Kaufen oder kann man die nur Online bestellen? Habe bisher nichts von vor ort tickets gelesen

...zur Frage

Ticketversicherung abschließen sinnvoll?

Hey ich will mir gerade zwei karten für bülent ceylan bestellen und frage mich ob ich die ticketversicherung mitbestellen soll (kostet 3,40 Euro zusätzlich) brauch man die unbedingt?

...zur Frage

groupon tickets für holi Festival?

Nehmen die Veranstalter groupon tickets für holi Festival an? Die Tickets sind bei Groupon ja günstiger... ich habe jetzt angst wenn ich sie bei groupon kaufe, dass ich nicht reinkomme weil sie die Tickets nicht akzeptieren.

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

Was bedeutet "Angebot endet in..." auf der Holi Festival Homepage?

Ich möchte dieses Jahr aufs Holi Festival gehen, habe aber noch keine Tickets. Deswegen war ich gerade auf der Homepage und dort steht groß "Das Angebot endet in..." Wenn da steht 7 Stunden und so weiter, bedeutet dass das ich in 7 Stunden kein Ticket mehr kaufen kann oder wofür steht dieses "Angebot"?

...zur Frage

HOLI FESTIVAL! eure erfahrungen

hello everybody :D

hab da ein paar fragen zum holi festival of colour!!!! :D

wer war da schon?

wie sind eure erfahrungen?

empfehlenswert?

geht die frbe wirklich nicht aus den haaren?

vielen daaaanke :D hab nämlich tickets!!!!!!! :D -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?