Tickets über fansale.de verkauft und von UPS verloren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend hat UPS die Tickets verloren und sie sind nie beim Käufer angekommen.

Klar, das passiert beim versicherten Versand via UPS ja ständig..

UPS darf mir keine Auskünfte bezüglich einer Erstattung geben, da ich
nicht der Auftraggeber der Sendung war,

Das stimmt, denn das ist hier CTS Eventim.

und der fansale-Kundenservice antwortet mir nicht

Wer´s glaubt. Es gibt genau drei Szenarien, in denen das schiefgehen kann:

1. Die Zustellung an den Käufer ist gescheitert,

2. das Zustellfahrzeug ist verunglückt, oder

3. die Tickets waren gefälscht.

Ergo ist fansale.de hier unmittelbar zu kontaktieren; entweder per Telefon unter 01806 - 99 14 14 oder schriftlich per Einwurf-Einschreiben an die
CTS EVENTIM AG & Co. KGaA, Rablstr. 26 in 81669 München.

Wurden die von UPS abgeholt? Natürlich bist Du dann der Auftraggeber. Oder verstehe ich etwas falsch?

Nein, das ist hier tatsächlich anders. Die Tickets werden von fansale.de via UPS abgeholt und zugestellt. Das Handling unterliegt fansale.de.

0

Bist du nicht der Auftraggeber hast du kein Problem, dann muss er es regeln.

Tickets für Veranstaltung vergessen - Was nun?!

Hallo, habe mir bei eventim.de Tickets bestellt und auch bekommen. Nun habe ich sie verlegt und finde sie nicht mehr. Heute abend wäre die Veranstaltung. Was kann ich tun?! Beim Kundenservice hängt man ewig in der Warteschleife und zahl sich nur tot...

...zur Frage

Eventim-Tickets versichert?

Weiß jemand ob der Ticket Händler Eventim die bestellten Tickets automatisch für den Postweg versichert? Oder muss ich bei der Bestellung auf Eventim eine Versicherung dazu kaufen?

...zur Frage

viagogo karten verkauft bezahlt wird man erst nach der veranstaltung? das konzert ist erst im sommer

ich habe auf viagogo karten verkauft doch bezahlt wird man erst nach der veranstaltung? das konzert ist erst im sommer 2012. viagogo schreibt immer dasselbe erst 7-8 Tage nach der Veranstaltung bekommen sie ihr geld, wenn die veranstaltung erst im Juni stattfindet muss ich jetzt ein halbes jahr auf mein geld warten?? darf doch wohl nicht wahr sein.. die tickets wurden schon verschickt per ups, der empfänger hat diese schon erhalten! bitte um hilfe!

...zur Frage

"Angebot abbrechen" auf FanSale (Als Verkäufer)?

Hallöchen,

ich habe zwei Konzerttickets auf FanSale reingestellt, da ich das Konzert leider nicht besuchen kann. Es gab zuletzt nur eine Benachrichtigung, dass ich informiert werde sobald meine Tickets verkauft werden. Hier meine Fragen:

1. Werden meine Tickets denn zu 100% vefkauft? Wenn ich bis zum letzten Tag warten muss, möchte ich nicht auf 120€ sitzen bleiben.

2. Es gibt ein Button mit "Angebot abbrechen" werden dann kosten auf mich zukommen? Ich habe nämlich jemanden gefunden, der mir die Tickets sofort abkaufen möchte ...

Danke schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?