Tickets Tomorrowland 2015

3 Antworten

Dieses Jahr kamen die Informationen zum Vorverkaufsstart im Januar oder Dezember 2013, weiß ich nicht mehr so genau. Die Pre-registration war am 13. Januar und der Global Journey Verkauf am 1. Februar, der Vorverkauf für die Belgier am 8. Februar und der Worldwide Sale am 15. Februar. Das Jahr davor war der Worldwide Sale am 16. Februar. Also schätze ich mal das es nächstes Jahr so um den 14. Februar startet, kann es aber nicht zu 100% bestätigen. Also das es für nächstes Jahr schon ausverkauft ist stimmt definitiv nicht. Und dazu dass man sicher ne karte bekommt, dass stimmt auch nicht. Es gibt eine Virtuelle Warteschlange und da werden erst nach und nach welche durchgelassen und manche auch gar nicht.

Es ist definitiv nicht ausverkauft ! Wie meine Vorredner schon sagten beginnt der Vorverkauf irgendwann zwischen Feb und April , das ist unterschiedlich. Du musst dich allerdings vorregistrieren , das geht meist ab Januar .

Ich würde dir aber schwer ans Herz legen entweder ein Global Journey Ticket zu kaufen ( Sprich mit Zug / Flug oder Hotel ) , denn die sind nicht so extrem schnell ausverkauft , oder aber das doppelte an Geld einzuplanen , damit hast du einen grossen Handlungsspielraum und kannst sofort zuschlagen wenn du günstige Karten siehst

Desweiteren solltest du dich wenn es nicht klappt sofort ( auf die Sekunde genau ) bei der Warteliste anmelden ! Dann bekommst du kurz vor Veranstaltung eventuell nochmal die Chance auf Tickets

Alles in allem kann man seine Chance auf das Festival schon auf 100% hoch schrauben , man muss sich nur auskennen und wissen was die Alternativen sind ;)

Viele denken sie könnten mit Atomuhr und sofortigem klicken an Tickets kommen , nur wenn der VVK um 17uhr beginnt und du genau dann klickst , bist du schon viel zu spät. Dieses Jahr musste man 8-12 sek ( je nach Browser ) vorher klicken um pünktlich in der Warteliste eingereiht zu sein ! Eine Sekunde später waren um die 18min Wartezeit , mehr als 4 Sekunden bedeutete eine Chance von unter 1%. Natürlich läuft das System nicht zu 100%ig genau bei solch einem Andrang und somit wirst du immer von Leuten hören die auch erst 15min später online kamen und direkt Tickets bekommen haben.

Das wichtigste ist , nie die Geduld verlieren bis zum Sonntag an dem Tomorrowland vorbei ist ! Fahre seit 14 Jahren auf Festivals wovon viele innerhalb von Min ausverkauft sind und ich sage dir nie die Geduld verlieren. Ich habe eine Woche vor dem 1st Weekend dieses Jahr nochmals einen Link per Waitinglist bekommen und so bestimmt noch an die 10-15 Leute glücklich gemacht. Alles ist möglich ;)

eine art vorverkauf gibt es ja nicht... dieses jahr hat es an zwei wochenenden stattgefunden und die gesammten 360.000 karten waren in weniger als ner stunde ausverkauft... die karten gibts nur online und du must verdammt glück haben welche zu bekommen...

aber möglicherweise findest du hier mehr infos: http://www.tomorrowland.com/home

Okay, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine den generellen Verkauf. Somit kann es also nicht sein, dass es schon ausverkauft ist? Wird das bekannt gegeben, wann man Karten bekommen kann? Denn dann kann es ja nicht sooo schwer sein, innerhalb von einer Stunde eine Karte zu bekommen, bzw. zwei/drei. Auf der Seite habe ich mich schon umgesehen ..

0
@ZaraC

Es wird vor dem offiziellen Ticketverkauf eine pre-registration Phase geben. Durch diese kannst du schon vorzeitig deine gesamten Daten angeben, damit du überhaupt eine Chance auf ein Ticket hast. Es gibt aber noch kein offizielles statement, wann das genau sein wird. Die Tickets waren dieses Jahr tatsächlich nach einer Stunde ausverkauft. Kam aber leider nur dadurch, dass die Server mit so vielen gleichzeitigen Anfragen nicht klar gekommen sind. Im endeffekt bedeutet das, dass die Tickets innerhalb einer Sekunde ausverkauft sein könnten, wenn die Server es schaffen würden.

0
@Picture89

schaffen sie aber nicht , 2013 hat es fast 3 stunden gedauert ;)

Es ist mehr als schwer Zara , vorallem als Laie ... Wenn du mit Paylogic noch nie zu tun hattest ist es so als würdest du im Lotto gewinnen ( zumindest im kleinen Rahmen )

0

Was möchtest Du wissen?