Tickets teuer weiterverkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar kann er dich anzeigen, das ist Schwarzhandel du darfst die karten zwar weiterverkaufen aber dabei keinen Gewinn machen, das steht aber auch entweder auf der karte oder in den AGB vom veranstalter

Felixie1 28.03.2012, 22:37

Was für ein Schlaumeier,die so etwas schreiben,treiben es meistens am schlimmsten.

0
schlauschlauer 28.03.2012, 22:40
@Felixie1

ich hab nicht gesagt das ich sowas nicht mache, aber da muss man schon aufpassen und es nicht unbedingt bei ebay machen

0

ich find das zwar auch nicht fair, aber ich denke, dass du dich dadurch nicht strafbar machst,denn du zwingst ja niemanden dazu die Karten zu kaufen...

und schaden tust du auch niemanden damit... ich persönlich hätte die Karten zu einem fairen Preis abgegeben, so wärst du sie wahrscheinlich auch losgeworden... na vielleicht hast du ja Glück?

du kannst verlangen was du möchtest... wenn die karten ausverkauft sind werden sie teuer, bei der wm z.b. wurden karten für tausende euros verkauft und fifa konnte nichts machen.

Felixie1 28.03.2012, 22:36

Recht hast Du!

0
schlauschlauer 28.03.2012, 22:37

natürlich konnten die was dagegen machen ? die karten werden gespert und fürs spiel ausgeschlossen und du bekommst ne anzeige wegen dem Handeln das geht ruck zuck

0

Nein,Dir kann nichts schlimmes passieren.Jeder macht heute seine Preise selbst.Wenn es jemanden zu teuer ist,soll er eben nicht kaufen.Anzeigen?Was für ein Blödsinn,bei wem denn?Das ist doch den Veranstaltern egal.Zieh Dein Ding durch,andere machen es auch.

Was möchtest Du wissen?