Tickets Sendung - Wartezeit?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht wie lange das dauert, aber ich denke schon, dass du dich auf eine sehr lange Wartezeit (bis zu 1 Jahr oder so) einstellen musst.

Victorious- Jade & Beck getrennt?

Hey,

heute kam bei nickelodeon der film "platinum für tori".

Jade und Beck waren gar nicht mehr zusammen und Beck wollte fast Tori küssen. Seit wann sind er und Jade denn nicht mehr zusammen? Ist das schon lange? LG lollytrolly

...zur Frage

Suche Name einer alten Sendung auf Kika

In der Sendung handelte es um zwei Familien, eine hatte einen Sohn, die andere eine Tochter. Die Familien wohnten nebeneinander und hatten einen Badezimmerspiegel, der die Häuser verbunden hat. Es drehte sich irgendwie um die Eltern, die sich verliebten.

Das Mädchen der Serie war blond, der Sohn hatte rötliche Haare.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was denkt ihr über die WDR-Sendung "Domian"?

Wie fandet ihr die Sendung/ was verbindet ihr mit Domian? Habt ihr schon mal bei ihm angerufen und seid durchgekommen? Wie war das?

Würde mich interessieren, da ich die Sendung unregelmäßig aber sehr gerne verfolgt habe.

...zur Frage

Wie verschicke ich Konzerttickets am besten versichert?

Hallo, ich möchte 2 Konzerttickets im Wert von ca. 90 Euro verschicken, aber wie mache ich das am besten und sichersten? Bei der Deutschen Post habe ich jetzt gelesen, dass ein normaler Brief bei Verlust garnicht versichert ist, ein Einschreiben nur bis 25€ (Einschreiben Einwurf sogar nur bis 20€ ). Es gibt zwar Express Brief bis 500€ versichert, aber der ist mit fast 10 € Porto eindeutig zu teuer! Wie verschicke ich also diese Konzertkarten am besten oder wie macht ihr das??

Vielen Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Kennt jemand den Transportdienstleister Parcelforce?

Hi,

ich habe bei Amazon aus England für meinen Freund ein Boxset gekauft, welches mit Parcelforce geliefert werden sollte. Jetzt sind die Leute da zu blöd die Adresse zu finden. Ein Fehler in der Adresse ist nicht vorhanden, das habe ich nachgeschaut. Und auch so nicht, da diese automatisch gespeichert ist und alle anderen Dienstleister das auch hinbekommen. Jetzt steht da, dass Maßnahmen meinerseits erforderlich sind. Toll, wenn man nicht die Kontaktdaten von denen hat und kennt.

...zur Frage

Wurde Wild Island abgesetzt?

Hallo, Ich habe bisher sehr gerne Wild Island auf Pro7 geschaut, jedoch kommt es mir irgendwie seltsam vor: In der aktuellen Folge 6 waren 14 Tage herum. Jedoch sollte das Experiment 4 wochen gehen und jetzt kommt heute schon das Finale. Wurde die Sendung abgesetzt oder hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? :D danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?