Tickets nicht rechtzeitig angekommen - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Zustellung von "Standardbriefen" hat die Post lt. Beförderungsbestimmungen drei Wochen Zeit! Da nützt das "Beschweren bei der Post" nichts.

dumm gelaufen.

probier es bei paypal.

allerdings ist die frage, wie verschickt werden sollte. wenn es ein normaler brief ist, wundert es mich nicht

bei den kleinanzeigen trägt an sich der käufer das risiko

Mein Freud ist der Meinung, dass er hätte selbst zusehen müssen, wie er den Brief verschickt, sodass er rechtzeitig da ist. Er hat mir ja versichert, dass der Brief am Dienstag da sein wird.

0
@KrissiBerlin

wurde abgesprochen, wie verschickt wird?

ich würde nachfragen, weil ich möchte, das versichert versendet wird.

wie gesagt, das risiko liegt beim käufer, das bist du. wenn du dich auf den verkäufer verlässt, ist es deine schuld.

0

per Ebay-Kleinanzeigen bestellt

Was meinst du, wieso dort eine Million mal steht, dass an bei Kleinanzeigen keine Vorkasse leisten soll?

Selbst schuld. Stell bei PayPal Antrag auf Käuferschutz und hoffe das beste.

Es gibt keinen Käuferschutz bei Kleinanzeigen! Ist per Paypal AGBs ausgeschlossen und auch die Kleinanzeigenseiten weisen mehrfach darauf hin.

0

Nö da kann der Bodensee ja nichts für da ist die Post Schuld

Aber muss er nicht dafür sorgen, dass die Tickets rechtzeitig ankommen, wenn er mir das schon versichert? Er hätte sie ja Express verschicken können

0
@KrissiBerlin

Kommt trotzdem nicht immer pünktlich an und er muss es nur rechtzeitig verschicken und nicht noch extra erpressversenden da musst du dich bei der Post beschweren

0

Was möchtest Du wissen?