Tickets in Monza vor Ort kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Monza eines der Saison-Highlights ist, glaube ich dass es ziemlich voll sein wird. Ich hätte da Zweifel ob man noch Karten bekommt wenn man es vor ort versucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenkoenig 29.08.2016, 13:49

Okay und wenn man am Samstag zum Qualifying gehen würde?
LG

0
LM0500 29.08.2016, 14:01

Kommt darauf an was du sehen willst. Ich habe vor ein paar wochen im internet nach karten für hockenheim gesucht und soweit ich weiß gibt es für training, qualifiying und rennen verschiedene karten (d.h. Freitags-, Samstags- und Sonntagskarten, natürlich auch karten fürs ganze wochenende) jedenfalls ist das alles ziemlich kostspielig. Schau doch einfach mal im internet nach was das thema angeht, weiter kann ich dir auch nicht helfen. LG

0

Was möchtest Du wissen?