Tickets gekauft, aber wo bekomme ich sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du keine Mail mit Anhang bekommen? Die Datei im Anhang müsste dann die Tickets erhalten und diese musst Du dann ausdrucken.
Du hast ja per PayPal bezahlt. Wenn es Abzocke wäre hast Du ja noch immer das PayPal Käuferschutzprogramm (100 Tage).

Vielen Dank ! Habe nochmal meine E-Mails gecheckt und im Anhang waren tatsächlich die Tickets (: 

0

Xing versendet nur Print@Home zum selber drucken. Auch die Farbbeutel werden nicht versendet, die holst du vor Ort ab.

Habe sie den Link zu der Seite? Ich will mir die Seite mal genauer ansehen

Danke. Dien Seite müsste seriös sein, denn man kommt gur an das Impressum der Seite. Desbweiteren scheint diebSeite recht bekannt zu sein, denn wenn man xing events googled findet man die Seite und neuigkeiten zu ihr. Eine Abzocke kann man hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Ich empfehle, mal den Support anzuschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?