Tickets für Straßen-/ und S-Bahn übergreifend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich anscheinend um eine Fahrt im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS), und im VRS kannst du grundsätzlich mit demselben Ticket Busse, Straßenbahnen und Nahverkehrszüge im Geltungsbereich des Tickets nutzen, wobei nach dem Grundsatz "Eine Stadt - ein Preis" immer das gesamte Stadtgebiet mit derselben Preisstufe erreichbar ist.

Z.B. von Hürth, Frechen, Leverkusen, Rösrath oder Troisdorf nach Köln gilt - egal bis wohin - immer Preisstufe 2b.

Nein    .

Nein zum neuen Ticket oder nein zum gelten vom Ticket?

0