Tickets für Nfl.Spiel Arizona Cardinals v Los Angeles rams ausdrucken?

2 Antworten

wir haben auch karten für das aktuelle Spiel.

Uns hat die Seite http://nfl-london.de geholfen. Uns wurde hier sehr gut geholfen :)

Wo hast du die Tickets gekauft? Stehen dort keine Infos bezüglich der Tickets?

Hey, Danke für die Antwort. Sorry, hab ich vergessen, zu erwähnen. Bei Ticketmaster.co.uk. Soll ja ein seriöser Anbieter sein. Auf den wird man auch verwiesen, wenn man direkt auf der Stadion-Seite Tickets kaufen will. Hinweis auf der Seite lautet wie folgt:

Dispatch Status

Your tickets aren't quite ready to print yet...

The event organisers are still working with us on a few final details

before we can make your tickets available to print. We know you’re eager

to have them in your hands, so we’re working hard to have this

completed as soon as possible.

If you bought them as a gift, you can always create your very own Ticketmaster Gift Receipt at:

Thanks for your patience

0
@KDNala

Oh ok. Und hast du als Bestätigung für den Kauf der Tickets oder der Bezahlung schon etwas bekommen? Stellt sich nun die Frage ob du die Tickets schon sicher hast oder nochmal versuchen musst sie zu kaufen. Aber ich glaube du hast sie schon fix und sie arbeiten jetzt daran sie zu bearbeiten und auszudrucken.

1
@19hundert9

Ich habe folgende Nachricht erhalten, siehe unten. Also gehe ich mal davon aus, dass alles soweit passt. Habe halt noch nie Tickets für Events im Ausland gekauft und bin deshalb ein bisl nervös. :-) Ich hatte gehofft, dass jemand diese Vorgehensweise selbst schon erlebt hat und micht etwas beruhigen kann. :-)

Vielen Dank für den Kauf von Tickets auf Ticketmaster.

Ihre Bestellnummer für diesen Kauf lautet .... Vollständige Auftragsdetails anzeigen.

Sie erhalten Ihre Tickets über: Print-at-Home (TicketFast®) - TicketFast® ist immer noch der schnellste Weg, um Ihre Tickets zu erhalten, die Druckfunktion ist derzeit jedoch nicht verfügbar. Sie werden benachrichtigt, sobald Sie diese aktiviert haben, damit Sie Ihre Tickets zu Hause ausdrucken können.

DIESE E-MAIL KANN NICHT ZUM EINTRITT VERWENDET WERDEN.
1
@KDNala

Ich habe leider auch noch nie Tickets aus den USA bestellt, nur Deutschland (bin ein Ösi ;)), kann daher nichts aus Erfahrung sagen, aber diese Nachricht würde mich schon ein wenig beruhigen und ich würde jeden Tag einfach nachsehen ob ich eine neue hätte und wenn es wirklich der Fall sein sollte, mal 5-7 Tage vorher nachfragen, also vielleicht Anfang nächste Woche.

1
@19hundert9

So habe ich es mir auch gedacht. Danke dir trotzdem 😉

1

Was möchtest Du wissen?