Tickets für Harry Potter and the cursed child?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht nur für Anfang August. Das ist bis Oktober schon so ziemlich alles weg. Ab November gibt es vereinzelt Plätze für ausgesuchte Vorstellungen zu kaufen. Die besten Plätze gibt es erst für den Mai 2017 zu buchen.

Ich fürchte du bist zu spät. Gerade in den ersten Monaten ist alles weg. Natürlich gibt es immer die Möglichkeit über ebay zu schauen, aber auch da ist momentan nichts im Angebot. Ich weiß nicht, ob es Tageskarten gibt, kann es mir aber nicht vorstellen. Falls du dort bist kannst du ja trotzdem vorbei schauen und nachfragen, ob Tageskarten existieren oder ob Karten für die heutige Vorstellung zurück gegeben wurden. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,da kannst du höchstens hoffen,das welche wegen Krankheit o.ä. zurück gegeben,oder mal bei Ebay schauen-wobei da bestimmt Mondpreise verlangt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?