Tickets für fahrten mit der sbahn?

1 Antwort

ist ein VRR zusatzticket gültig bis neubeckum?

Ich hab ein ticket 2000 und kann damit bis kamen fahren , kann ich dann ein zusatzticket kaufen und damit dann bis neubeckum fahren ?

...zur Frage

Ticket2000 - Samstags von Mönchengladbach nach Düsseldorf?

Darf ich mit dem Ticket 2000 diesen Samstag von Mönchengladbach bis Düsseldorf fahren mit dem Zug ohne Zusatzticket? Hab von dem Ticket und der VRR keine Ahnung, da ich normalerweise nie öffentliche Verkehrsmittel nutze.

...zur Frage

Warum ist ein Hauptbahnhof ein Hauptbahnhof?

Es gibt ja z.b Berlin Hbf aber warum ist es ein Hbf es gibt ja auch Bahnhöfe die nicht Hbf genannt werden? Och hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Ticket 2000 vorhanden, Zusatzticket nach Münster

ich möchte am Samstag mit 2 Personen, die beide kein Ticket haben von Essen nach Münster fahren. Ich selbst habe ein Ticket 2000... was ist günstiger... Zusatzticket oder ein anderes...?

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

Mit dem Ticket 2000 (VRR) nach Köln am Wochenende??

Also paar Freunde wollten am Wochenende nach Köln aber da die nur das Ticket 2000 haben weiß ich nicht ob man da mit hin kann er sagt zwar ich hab Preisstufe D aber das hat jeder am Wochenende bis wo können wir fahren und ab wo brauchen wir ein VRS Ticket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?