tickets für die animagic

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst natürlich auch ohne Karten zur Animagic (so wie ich das mache >o< ) Aber dann kommst du nicht auf das Veranstaltungsgelände. Die Karten sind seehhr teuer! (und damit meine ich auch sehr teuer <__<) Desswegen wird davor auch einiges los sein und es gibt auch viele die ohne Karte dahin gehen.

Wenn du dir aber eine Karte kaufen willst dann kommst du auf das Gelände ,dort kannst du an Workshops teilnehmen , dir Sachen kaufen an Händler Ständen ,etc.

Demnach musst du dir keine Karten kaufen ,kannst es aber gerne tun. ~ ^-^

hi ^^ ich gehe auch ohne karte hin ^^ die karten sind wirklich seeeehr teuer ... und nur um ne büne und händler zusehen habe ich auch youtube und ebay ^^

Wie findet ihr das Musical "Bodyguard" und auf welcher Seite kann man seriös Tickets für dieses bestellen?

Hallo liebe Community!

Ich überlege seit längerer Zeit, meiner Mutter Karten für das Musical "Bodyguard" zu schenken, da sie ein großer Fan vom Film ist.