Tickets für BVB Stadion über viagogo, Nordtibüne bzw. Nordosttribüne zur Auswahl, sind das Gäste bereiche oder für Bvb anhänger?

3 Antworten

Stehen da auch die genauen Blockbezeichnungen? Nordost könnte, soweit ich weiß, Gästeblock sein.

Im Signal Iduna Park ist jeder Block schwarz gelb ;) nur Nord-Ost Tribüne da sammeln sich ein paar Auswärtsfans weil da der Fanblock ist. Ansonsten läufst du in Dortmund wenig Gefahr in einem gegnerischen Block zu landen :D Nord oder Nord-West Tribune ist immer cool weil man einen klasse Blick auf die Süd hat! Vorher unterschätzt man das aber wenn die Süd Stimmung macht bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. Wünsche dir viel Spaß es wird dich umhauen!

Nordost ist soweit ich weiß ein Gästeblock..
Vermeide den am besten. XD
Sonst geht eigentlich alles klar..
Auf der Internetseite vom BVB kannst du sicher sehen wo welche Tribühne ist.

Was möchtest Du wissen?