tickets eintracht Braunschweig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://www.eventimsports.de/shop/95/home

Hier musst du dich auf dem Laufenden halten, viagogo, ebay etc. würde ich auf jedenfall vermeiden. Das ist erstens vllig überteuer, zweitens weißt du nicht, ob das die richtigen Karten sind und drittens gibt es keinen oder nur begrenzten Käuferschutz.

Solche Preise findet man, wenn man "irgendwo" im Internet sucht. Dabei müsste eigentlich klar sein, dass man Tickets zum Originalpreis direkt beim Verein kaufen kann. Einfach die Homepage von Eintracht Braunschweig besuchen.

swantjeeee 01.11.2013, 15:49

Als hätte ich das nicht gemacht...

0
woizin 01.11.2013, 16:36
@swantjeeee

Dass Du auf der Vereinshomepage warst, geht ja an keiner Stelle aus Deiner Frage hervor. Denn auf der Eintracht-Homepage kostet kein einziges Ticket "80 Euro oder so", sondern max. 33 Euro, wenn ich mich nicht versehe.

0
woizin 01.11.2013, 18:37
@woizin

Der Vereinsticketshop bei Eventimsports und die Geschäftsstelle sind die einzigen offiziellen Ticketshops für Eintracht-Tickets. Andere Shops "im Internet" verkaufen diese Tickets einfach teurer weiter - mit allen damit verbundenen Risiken.

0

Was möchtest Du wissen?