Tickets Bestellung falsche Adresse?

3 Antworten

Ob du die Tickets bekommst hängt von Eventim ab (ob sie bei mangelhafter Adresse versenden) und vom Postboten (ob schlau genug für die Zustellung). Ruf Dienstag am besten direkt beim Tickethändler an wenn möglich und kläre es von Mensch zu Mensch

Es gibt Postboten die mitdenken, aber leider auch viele, die das eben nicht tun. Hatte das auch schon mal. Da ging die Sendung zurück und musste neu zugestellt werden.

Wenn die Post eine ungültige Adresse, schicken sie es zurück zum Absender. Das kann schon mal 4 Tage in Anspruch nehmen. Die werden sich dann bei dir melden oder mal reagieren.

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

Eventim-Tickets versichert?

Weiß jemand ob der Ticket Händler Eventim die bestellten Tickets automatisch für den Postweg versichert? Oder muss ich bei der Bestellung auf Eventim eine Versicherung dazu kaufen?

...zur Frage

Kann man bei eventim seine tickets für andere sitzplätze tauschen?

Hallo, habe bei eventim gerade ticksts für ein Cro Konzert bestellt. Habe erst nach abschließen der Bestellung gemerkt das ich einen rand platz habe.. kann ich die bestellung umbuchen auf einen anderen platz auf dem selben konzert? Danke:))

...zur Frage

Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

Hallo,

ich hab mich leider bei der Bestellung der Tickets im Datum geirrt. Kann ich da anrufen und fragen, ob die Tickets gegen ein anderes Datum getauscht werden können? Tickets sind per Rechnung bestellt.

LG

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?