Tickets bei Eventim kaufen

3 Antworten

Ich habe schon Tickets über eventim gekauft und über Lastschrifteinzug bezahlt. Kreditkarte geht allerdings glaube ich auch. Und die Tickets kommen dann per Post zu dir. Einen Rabattcode habe ich zwar nicht, aber schau doch mal auf der Website gutscheinrausch.de nach. Die könnten eventuell etwas haben.

Infos zu den verfügbaren Zahlungsarten findest du sicherlich im jeweiligen Shop unter "Hilfe" bzw. "FAQ" ... Bei Konzertkarten ist immer eine Zahlung per Kreditkarte zu empfehlen, nur dann ist die Zahlung garantiert (genug) ist, und der Shopanbieter (eventim oder ein anderer Ticketshop) deine Karten sofort beim jeweiligen Veranstalter verbindlich reservieren und an dich verschicken kann. Anderenfalls besteht immer die theoretische Chance, dass dein Wunschticket" anderweitig verkauft wird. Bei Tickets gilt immer: "first pay first serve" .. Das ist grundsätzlich bei allen seriösen Anbietern gleich: Zahlung immer vorab - auch wenn das im ersten Moment seltsam wirkt. Dies liegt quasi in der Natur von "Tickets", die im eigentlichen Sinne, ja noch kein Produkt sind - anders als etwa Jeans oder Waschmaschinen. Zum Thema Rabattcodes, kann ich nur empfehlen, mal bei anderen offiziellen Ticketanbietern zu schauen, dort sind Tickets fast immer günstiger als bei Eventim. -- kleiner Tip in eigener Sache: laut aktuellem Computerbild Test (3/2010) ist HEKTICKET.de der Ticketshop Preissieger ;-)

Hab Tickets bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, man bekommt die original Tickets per Post.

Eventim Account gehackt Polizei?

Hallo!

Mein Eventim Account wurde gehackt und es wurde ein Ticket per Rechnung gekauft. (zum Glück so und mein Konto o.ä. wurde nicht belastet) Als ich den Kundenservice von Eventim zum weiteren Vorgehen befragt habe, meinten sie ich solle eine Anzeige gegen Unbekannt machen und die Polizei wendet sich an sie, damit dieses Ticket storniert wird.

Kann die Polizei denn wirklich nachverfolgen wer sich da in meinen Account geschmuggelt hat oder werden die mich da einfach schnell abarbeiten und nachhause schicken? Weil irgendwie müssen die das ja "ordnungsgemäß" nachweisen, sodass ich das Ticket nicht bezahlen muss...

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Eventim Ticket übertragbar?

Liebe Community ich hoffe ich könnt mir helfen.

Sicher kennen viele von euch den Ticketanbieter Eventim. Ich habe 4 Tickets gekauft, da das Event in kürze stattfindet habe die Tickets nicht per Post bekommen sondern ein Abholcode den ich an der Abholstelle direkt am Veranstaltungsort angeben muss und dann bekomme ich die Tickets, entweder von einem Arbeiter oder einem Ticketautomaten, das habe ich auch nicht ganz verstanden.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ich kann nicht mehr zu dem Event gehen das ich auf meinen Namen bestellt habe, die anderen 3 Personen möchten aber nach wie vor und haben auch einen Ersatz für mich. Kann ich den Abholcode jetzt einfach an meine Freunde weitergeben damit sie zu Veranstaltung können oder wie regelt man das richtig?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort und danke vielmals.

Pred4t0r

...zur Frage

Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

Hallo,

ich hab mich leider bei der Bestellung der Tickets im Datum geirrt. Kann ich da anrufen und fragen, ob die Tickets gegen ein anderes Datum getauscht werden können? Tickets sind per Rechnung bestellt.

LG

...zur Frage

Mitbekommen wann die nächsten Konzerte stattfinden?

Wollte mal fragen ob es eine Seite im Internet bzw. im allgemeinen eine Möglichkeit gibt, um sofort mitzubekommen, wenn ein Ticket Verkauf von einem bestimmten Musiker startet bzw. sodass man mitbekommt, wann ein Konzert des jeweiligen Musikers stattfindet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Fansale bei Eventim per Online-Banking?

Hallo,

bei Eventim ist es möglich, per Online-Banking zu bezahlen. Jetzt habe ich auch Zugriff auf den "fansale" von Eventim, bei dem man Tickets von anderen aufkauft. Jedoch habe ich hier nur die Möglichkeit, per Kreditkarte zu bezahlen. Wie stelle ich das um? Ich brauche eine schnelle Antwort, da die Tickets bald weg sein werden, die ich haben möchte.

Grüße

...zur Frage

Sind diese Nicki Minaj Eventim Tickets Original?

Habe mir aus ebay 3 nicki minaj Tickets ersteigert ... Für das Event in Frankfurt (festhalle) ..

Jetzt habe ich Zweifel ... Ob die Tickets Original sind ?? Kann mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?