Tickets ausdrucken bei der deutschen Bahn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst beides. Entweder du lässt es dir zuschicken (kostet 3,50) oder du druckst es als Online Ticket bei dir zuhause aus. Du buchst die Tickets, indem du bei den Ticket-Auswahlmöglichkeiten (2. Schritt) mit der Maus das Kästchen für "Nur Ticket buchen" anklickst.

ok, danke, aber kann das sein, dass das, wenn ein kind alleine fahren möchte, irgendwie nicht geht? denn ich konnte das nur für einen Erwachsenen buchen, für ein Kind aber nur die Plätze reservieren...

0
@JMB98

dann musst du von vornherein beim ersten schritt als Reisender "Kind" angeben.

0

Die Tickts kannst Du direkt ausdrucken .... oder Dir als pdf zuschicken lassen

gebucht werden sie genauso wie die Reservierung

Was möchtest Du wissen?