Sind die Tickets, die ich auf Viagogo gekauft habe ein Fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, viagogo ist kein Fake, dieses Unternehmen gibt es tatsächlich. Offenkundig war dir nicht bewusst, dass es ich dabei um eine Plattform für den Weiterverkauf von Tickets handelt, quasi wie eBay. Du hast also von einer Privatperson über viagogo Tickets gekauft, im Gegensatz zum offiziellen Vorverkauf erlaubt sich viagogo, dem Verkäufer eine lange Lieferfrist zu gewähren. So viel Geduld musst du aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bibibu00 03.01.2016, 20:09

oke :)

0
woizin 03.01.2016, 20:20
@bibibu00

Übrigens hier noch ein wichtiger Hinweis aus den AGB von viagogo, was die Gültigkeit von Tickets angeht. Ich hoffe, das beruhigt Dich etwas:

"Sollte dem Kunden der Einlass zur Veranstaltung aufgrund ungültiger Tickets nicht gewährt werden, behalten wir uns das Recht vor, dem Kunden jederzeit den vollen Kaufpreis zurück zu erstatten. Der Verkäufer erhält in diesem Fall keine Bezahlung. Ungültige Karten definieren jeden Fall, in dem der Käufer keinen Einlass zur Veranstaltung erhält. Käufer werden gebeten einen Nachweis zum Ausschluss der Veranstaltung vorzuweisen, allerdings behält sich viagogo das Recht vor, auch ohne einen Nachweis Auszahlungen an den Verkäufer nicht auszuführen, sollte ein Käufer ungültige Karten erhalten haben. "

0

Hab bisher nur schlechtes darüber gehört und bei vielen kamen die Tickets nicht an.. Und warum solltet ihr die Tickets erst so spät vorm Konzert bekommen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bibibu00 03.01.2016, 20:10

ja also das stand da

0

Was möchtest Du wissen?