Tickets auf eventim danke?

2 Antworten

Du erhältst Dein Ticket erst wenn Eventim das Geld hat. Die Bestellbestätigung berechtigt, wie in der Mail beschrieben, nicht zum Einlass, nur das Ticket.

Nein die Tickets  kommen per Rechnung zuerst normalerweise

0

Auch dann gilt: die Bestellbestätigung kann nicht als Eintrittskarte genutzt werden.

0

Wie kommen die Tickets bei Eventim?

Hab eben zum ersten mal Tickets dort bestellt. Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm die Tickets schenken, aber unbemerkt. Wir wohnen zusammen deshalb wollte ich wissen ob die Tickets in einem paket oder Brief kommen (Versand hat 4,90€ gekostet) und ob darauf Eventim steht. Wär dumm wenn er die Post annimmt und das sieht, der checkts direkt

...zur Frage

Schnell Konzerttickets bekommen mit Programm/Tipps?

Hallo, gibt es ein Programm oder Tool womit man schnell Konzerttickets ergattern kann? Etwas wo man als erstes die Tickets bekommt bzw. das System/Programm/Tool auf´s nächst beste Ticket zugreift. Es sollte am besten auf Programmen wie Ticketmaster und Eventim klappen.

...zur Frage

Habe ticket bei viagogo bestellt habe keine e-tickets erhalten sondern andere tickets die auch noch in der Vergangenheit liegen kann ich vom kauf zurücktreten?

Habe ticket bei.viagogo.für272€ gekauft wurden auch abgebucht rechnung standen da plötzlich 800€ +Bearbeitungsgeb.usw insgesamt1100€ hätte ich nie gekauft wenn ich gesehen hätte dann bekomm ich Etickets die ich nicht bestellt habe und auch noch in der Vergangenheit liegen Fühle mich betrogen wollte die Papiertickets die sie mir jetzt zukommen lassen wollen nicht mehr haben nachher sind die auch Fälschungen dann kosten für Reise und hotel dann auch umsonst daher möchte ich die tickets nicht mehr kann ich das oder nicht.Zusammenfassung: bestellt1 Ticket für272€ Rechnung 1100 € Etickets bestellt falsche Tickets bekommen die auch noch vom6.12.2016 sind wollte keine Tickets mehr nun angebot verjkäufer hat keine Etickets war versehen hat papieticket bin misstrauisch nachher sind die auch gefälscht habe ich recht wenn ich keine möchte Danke

...zur Frage

Kann ich Tickets, die ich bei Eventim per Rechnung bestellt habe, auf ein anderes Datum umtauschen?

Hallo,

ich hab mich leider bei der Bestellung der Tickets im Datum geirrt. Kann ich da anrufen und fragen, ob die Tickets gegen ein anderes Datum getauscht werden können? Tickets sind per Rechnung bestellt.

LG

...zur Frage

Konzertkarten bestellen bei eventim? :)

Hallo :)

Einige Freunde & ich wollen Tickets für ein Konzert bei eventim bestellen. Wir wollen aber alle einzeln zahlen aber nur einer sollte wenn möglich bestellen. Ist das möglich ? Und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Eventim Konzert Tickets Specialtickets

Hallo ich habe mir gestern Tickets für Miley Cyrus bestellt. So Special Tickets mit früher Einlass etc. Kann das sein das Eventim diese garnicht verschickt ? Ich habe eine Email mit Bestellbestätigung bekommen aber nicht wann sie geliefert werden :( Ich kann die doch nicht erst am Konzert Tag holen und wo soll das bitte sein ? Ich denke das die Halle aussen bestimmt voller Fans sein wird :///

Kann mir das jemand helfen ? Von Eventim habe ich keine antwort auf meine Email bekommen....

Liebe Grüße Und schonmal Danke für die Antworten :***

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?