Ticketpreis von leipzig hauptbahnhof nach borna

3 Antworten

Das kannst du auf www.mdv.de nachsehen.

Mit 14 zahlst du im MDV schon den vollen Preis, die Einzelfahrt von Leipzig nach Borna kostet 5,30 Euro.

es gibt mehrere born.. borna leipzig...chemnitz...bahnhof... sage mir welches un ich helfe dir

Ist wahrscheinlich ein Verkehrsverbund und schau dort nach!

Billigste apotheke in leipzig

hallihallo ich gehe meistens in die apotheke aufm hauptbahnhof in leipzig aber mir ist aufgefallen, dass die etwas teurer ist. kennt ihr billigere apotheken in leipzig? danke schonmal :)

...zur Frage

Wie komme ich vom Leipzig Hauptbahnhof zum Kulturcafé Knicklicht?

Möchte am Nutzertreffen teilnehmen und reise von Österreich an.

...zur Frage

Leipzig Hauptbahnhof - Flughafen Leipzig/Halle - Ticket-/Fahrtfrage!

Hallo Leute!

Wenn ich von Leipzig Hauptbahnhof bis Flughafen Leipzig/Halle mit dem Zug / S-Bahn fahre, durch welche Zonen muss ich da?

Ich frage wegen der Fahrkarte. In Zone 110 (Leipzig) kann ich kostenlos fahren, also brauch' ich noch 'n Ticket für den Rest der Fahrt.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche andere Zone / anderen Zonen wären und evtl. wieviel das Ticket kostet.

Danke schonmal!!

...zur Frage

In welchem Stadtteil soll ich besten in Leipzig übernachten?

Hi, ich fahre demnächst nach Leipzig für ein Wochenende, ich war nie da und fahre alleine. Kann mir jemand empfehlen, wo ich am besten übernachten sollte? Es sollte nicht weit vom Hbf sein und möglichst interessant aber nicht super turistisch. Vielen Dank! Paola

...zur Frage

Ist an Bahnhöfen Rauch Verbot?

Sehe keine Schilder. Hauptbahnhof Leipzig. Weiss jemand bescheid

...zur Frage

Taizé Fahrt, Packliste? und sollte ich allein fahren?

Also ich fahre in den osterferien dahin und mache dies warscheinlich alleine. Oder sollte ich lieber zu 2? Und was sollte ich mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?