Ticketpreis Dortmund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohne Mitgliedschaft wirst du aufm legalen Markt momentan keine Karten für Pflichtpiele bekommen, d.h. du müsstest die Hammerpreise aufm Schwarzmarkt (ebay etc.) zahlen. Die Mitgliedschaft kostet 30 euro im Jahr und die Ticketpreise die du im normalen Vorverkauf zahlst findest du auf der Homepage.

jdjulius 30.06.2014, 00:03

Ich hab auf der Homepage gesucht aber muss ich angemeldet sein um die Preise zu sehen?

0
Ghettosuperstar 30.06.2014, 00:18
@jdjulius

Nein, wirst von da aus zu Eventim weitergeleitet in der Regel. ALlerdings gibts momentan auch keine Pflichtpiele. Rechne mal mit 35 für nen günstigen Sitzplatz, auf n Stehplatz mach dir keine Hoffnungen das ist selbst mit Mitgliedschat nahezu unmöglich.

0

Was möchtest Du wissen?