Ticketpreis - Ultra Music Festival (Miami)

1 Antwort

Der Ticketpreis war für 2013 300,- Dollar (ca. 225,- Euro)

Für die kommende Festival-Ausgabe 2014 ist der Preis aber drastisch angestiegen: 514 Dollar (ca. 375€) kosten die Tickets aktuell (inkl. aller Gebühren)

Bei uns sind 2 Leute abgesprungen, haben daher noch 2 Tickets aus dem Early-Bird Sale für jeweil 270€ abzugeben, falls Interesse! ;)

Festival wegen neuer Freundin storniert?

Hallo

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Freundin und die möchte das ich nicht auf ein Festival (UMF Miami) fahre das ich jedoch schon vor ca. 8 Monaten gebucht habe, mit Flug, Hotel, etc, also bevor ich sie kennengelernt habe.

Soll ich nun stornieren oder nicht? Einerseits will ich sie glücklich machen, andererseits will ich auf das Festival mit meinen Freunden. Sie geht auch davon aus das man nur für Sex auf Festivals fährt...

Bitte um Rat

...zur Frage

urlaub nach florida

hallo

Ich möchte mit mit mein kumpel in sommer nach miami fliegen und wollte euch mal fragen wie viel geld mach so ungefähr braucht um dort hin zu fliegn: flug,hotel,auto und schpesen

...zur Frage

Ist ein hotel zimmer für 3 wochen teuer?

Halöchen! Meine Frage ist,ob es in Kanada (Toronto) Ein hotel zimmer gibt was nicht so ultra teuer ist?

...zur Frage

Frage zu meine Beruflichen Laufbahn?

Hallo,

ich bin 15, komme bin nach denn sommerferien in der 10 klasse und weiss noch nicht richtig wie ich nach der schule weiter machen soll. Ich habe mich bereits etwas informiert und auch ein Praktikum in einer KFZ Werkstatt absolviert (ich interessiere mich für handwerkliche berufe welche was mit Mechanik oder Elektronik oder allgemein "hardware" zu tun haben), das Thema ist ich wollte mich informieren wie es mit Weiterbildungs Möglichkeiten aussieht wie zB zum Maschinenbautechniker bzw dem staatlich geprüften Maschinenbautechniker da man dort wesentlich mehr verdient darum wollte ich mich auch unter anderem informieren wie lange es dauert bist ich diesen zB hätte und welche Wege es dazu gibt und wie teuer dies wäre. Es wäre nett wenn auch einige andere berufe in dieser Richtung genant werden würden.

vielen Dank

...zur Frage

W arum sind EDM Festival wie Tomorrowland Parookaville Ultra Miami Music Festival?

So beliebt und vor allem so teuer? Hab mir letztens die Preise für Parookaville angeguckt 100 Euro pro Tag. Und warum sind die auch immer am aufwendigsten gemacht?

...zur Frage

Nach Japan / Süd Korea reisen Geld?

Seit ich ein kleines Kind war, hab ich die asiatische Kultur geliebt, seit dem war es mein Traum nach Japan zu reisen. Wie lange war es wohl her? Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen, in der 5 Klasse hat meine Liebe dazu angefangen. Jetzt ist es 4 Jahre her, und meine Liebe hat sich nicht verändert (Außer das ich nicht mehr so viel Anime schaue.)
Mein Papa meint immer, das wäre viel zu teuer, der Flug würde mehr als 1t kosten, und dann noch das Essen etc. Kann mir jemand hier bitte sagen wieviel Euro es kosten würde ungefähr für den Flug, das Hotel etc. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein, denn außer schlafen werde ich wahrscheinlich nie drin sein.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?