Ticket2000: Dürfen mein Kollege und ich beide einen Fahrrad mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kann nur ein Fahrrad kostenlos mitgenommen werden.

Dankeschön! Heißt also es wird insgesamt nur eine Fahrradmitnahme bezahlt, die drei anderen Parteien sind kostenlos?

0
@Berny96

Für zwei Personen und zwei Fahrräder braucht ihr dann zusätzlich noch ein Zusatzticket für das zweite Fahrrad.

1

frag bei der bahn nach

Toll, Bus kommt in 20 Minuten und ich muss das jetzt wissen.

0