Ticket über 2 Bundesländer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auvh bus unternehmen die ganz günstig Inland und ins Ausland fahren geh ma auf Busliniensuche.de blt hilft dir das ( bin mal von Bayern navh Amsterdam für 35 euro gefahren hat mir geholfen) lg

Dazu gehst du zum Bahnhof (ins Reisezentrum oder an den Automaten) und kaufst eine Fahrkarte von Wolfsburg nach Bad Driburg. Was die kostet, findest du auf www.bahn.de

Ne das wäre einfache hin und Rückfahrt

0
@Vanybaby93

Ach, du willst am gleichen Tag hin und zurück? Das habe ich aus der Frage nicht gelesen.

Dann könntest du das "Quer-durchs-Land-Ticket" nehmen (www.bahn.de/querdurchsland), das gilt aber erst ab 9 Uhr und nur im Nahverkehr.

0

Es gibt ein zwei-Länder-Ticket... hab es mal von Bayern nach BW verwendet. Musst du aber selber googlen wie das genau funktioniert und was es kostet.

NRW Ticket womit fahren?

Kann ich mit dem NRW Ticket den ganzen Tag durch NRW fahren egal ob Zug, Straßenbahn oder Bus ? ( außer ICE ) ?

...zur Frage

?Quer-durchs-Land-Ticket: Deutschland ?

Guten morgen Ich möchte wissen ob man mit das quer-durchs-land-tickt von Niedersachsen nach Thüringen fahren kann.

...zur Frage

Ist Bielefeld in NRW?

Ich wohne in Nrw und hab ein Ticket womit ich innerhalb Nrw fahren kann also Schokoticket, kann ich damit kostenlos nach Bielefeld fahren oder muss ich mir ein Zusatzticket holen?

...zur Frage

Deutsche Bahn Ticket für meine Route?

Ich möchte von Osnabrück Hauptbahnhof NACH Recklinghausen fahren zum Bahnhof.

Leider bin ich in Niedersachsen und Recklinghausen in NRW.

Ich möchte am selben Tag zurück fahren sprich hin und Rückfahrt.

Was wäre das günstige bzw wie viel würde ich zahlen für das Ticket. Finde so im Internet nichts

...zur Frage

NRW Ticket in NDS erhältlich?

Hallo! Ich wohne in Niedersachen, knapp an der Grenze zu NRW. Am Samstag fahre ich mit der Bahn nach Köln. Meine Frage: kann ich an einem Fahrkartenautomat hier in Niedersachsen auch ein NRW Ticket kaufen? Ich hab bisher nur das Niedersachen Ticket gesehen. Hoffe auf schnelle Antwort, danke!

...zur Frage

Schüler-Sommerferienticket über bundesländer fahren?

Meine Frage währe: kann man mit dem Sommerferien Ticket als schüler in ganz deutschland rumm fahren? z.b Wohne ich in Niedersachsen und würde gerne Nach Leverkusen Fahren, dürfte ich das mit dem Ticket?

achja und das Ticket kosted 35€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?