Ticket über 2 Bundesländer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auvh bus unternehmen die ganz günstig Inland und ins Ausland fahren geh ma auf Busliniensuche.de blt hilft dir das ( bin mal von Bayern navh Amsterdam für 35 euro gefahren hat mir geholfen) lg

Dazu gehst du zum Bahnhof (ins Reisezentrum oder an den Automaten) und kaufst eine Fahrkarte von Wolfsburg nach Bad Driburg. Was die kostet, findest du auf www.bahn.de

Ne das wäre einfache hin und Rückfahrt

0
@Vanybaby93

Ach, du willst am gleichen Tag hin und zurück? Das habe ich aus der Frage nicht gelesen.

Dann könntest du das "Quer-durchs-Land-Ticket" nehmen (www.bahn.de/querdurchsland), das gilt aber erst ab 9 Uhr und nur im Nahverkehr.