Ticket nach soldout?

1 Antwort

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen oder auf der Facebook Veranstaltung vorbei. Da gibt es oft Leute, die ihre Tickets krankheitsbedingt oder wegen anderen Gründen abgeben, oft sogar günstiger.

Ticket entwertet?

Ich habe ein ticket vor dem Event schon mit dem Handy gescannt dann hat sich der Browser geöffnet und da stand das er mit den Code nix anfangen kann ich habe es direkt geschlossen . Komm ich mit dem ticket noch zum Event oder ist es jetzt ungültig?

...zur Frage

Kann man bei Eventim normale Tickets gegen Fantickets umtauschen?

Hallo:) ich hab 2 Karten von Eventim bei den Vorverkaufsstellen gekauft, da es online keine mehr gegeben hat. Kann ich aber die Tickets gegen Fantickets umtauschen?

...zur Frage

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Eventim-Tickets versichert?

Weiß jemand ob der Ticket Händler Eventim die bestellten Tickets automatisch für den Postweg versichert? Oder muss ich bei der Bestellung auf Eventim eine Versicherung dazu kaufen?

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Ticket beim Libro abholen?

Ich habe mir ein Ticket für Jacob Whiteside bestellt über's Internet auf www.oeticket.at und da steht, dass ich es in jeder Libro Filiale abholen kann. Aber wie funktioniert das? Ich sag denen, dass ich wegen dem Ticket hier bin und dann meine Nummer? Hat jemand Erfahrung? Bitte, es ist wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?