Ticket nach höxter

2 Antworten

Am besten holst du ein SchönerTagticket NRW Single für 28,50 €, das ist billliger als ein Anschlussticket ab Dortmund, das dürfte ca. 30.--€ kosten.

5

Beides sehr teuer. Ich verdiene nix in der Ausbildung :o

Weißt du den die was die letzte haltestelle im vrr ist vor höxter?

0
62
@Solarblume

Auf dem Link aus meiner Antwort kannst Du diese Stationen erkennen.

In dem Flyer ist auf der letzten Seite eine Karte, wo die Stationen markiert sind, bzw. eine Liste mit den entsprechenden Bahnhöfen.

0
5
@crazyrat

Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe :o

Ich habs damals geschafft, ich fahre jetzt regelmäßig hin :))

Danke nochmal :)

0

Mit YoungticketPlus nach Rommerskirchen?

Ich wollte heute nach Rommerskirchen fahren mit meinem Youngticket. Da ich bis preistufe d fahren kann ist meine Frage jetzt ob ich ein Zusatzticket brauche oder ob ich so fahren kann da das Ticket an den Wochenenden für das ganze Gebiet gilt. Rommerskirchen liegt ja hinter Köln also im Vrs Bereich. Ist das da dann wieder anders geregelt?

...zur Frage

Einfach Weiter Ticket NRW gültig?

Für mich steht in den nächsten Wochen eine Fahrt vom VRS ins Gebiet des AVV an...eigentlich ja kein Problem.

Nun bin ich bei meiner Suche nach einer günstigen Fahrkarte über das Einfach Weiter Ticket gestolpert und bin mir nicht sicher ob ich dieses Ticket nun nutzen kann oder nicht...

Mein Startpunkt liegt im VRS Gebiet (Ich bin im Besitz einer gültigen Monatskarte für meine dort gelegene Heimatstadt).

Um nun an mein Ziel im AVV zu gelangen, muss ich allerdings das Gebiet des VRR durchqueren und dort einmal Umsteigen (direkte Strecke, keine Umwege).

Die Beispiele, die man beim AVV, VRR oder VRS findet, helfen mir leider auch nicht weiter, da dort immer nur vom einen in den anderen Verbund gewechselt, aber nie alle drei Gebiete befahren werden.

Nun war ich Gestern am DB-Schalter, in der Hoffnung auf eine hilfreiche Antwort...

Aus dem anscheinend schlecht gelaunten und offensichtlich völlig überforderten Exemplar dort, war ausser einem unfreundlichen "Woher soll ich das denn wissen, müssen Sie halt ausprobieren" nichts heraus zu bekommen.

Ein Online Ticketberater sagt ja...Ticket ist gültig...

Vielleicht weiß ja hier jemand aus eigener Erfahrung, ob ich mit dem Ticket durch alle drei Gebiete fahren kann oder nicht...

...zur Frage

Was kostet ein Anschlußticket nach Dülmen, wenn ich ein VRR-Ticket 2000 habe?

...zur Frage

Ticket1000 VRR Gebiet mit Zusatzticket bis wohin fahren?

Habe ein Ticket1000 mit Preisstufe B, bis wohin kann ich dann mit dem Zusatzticket fahren? In ganz NRW ?

...zur Frage

Kann man in der Regionalbahn (NRW) ein Ticket im Zug entwerten?

Hallo zusammen, die Situation ist folgende: meine Schwester hat ein Schülerticket, das im VRS gültig ist. Wenn wir aber nach Düsseldorf fahren, befinden wir uns ja später auch im VRR-Gebiet. Ihr Ticket würde also bis Leverkusen gültig sein und sie müsste ihr Ticket erst später entwerten. Funktioniert das? Gibt es überhaupt noch Entwerter in der Regionalbahn? Oder kann man das Ticket vorher entwerten (wär übrigens eine Vierer-Karte). Bin gerade etwas verwirrt... Danke schonmal für eure Antworten! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?