Ticket Köln vs Bayern?

4 Antworten

Das Spiel ist ausverkauft.

Ich kann dir nur raten vors Stadion zu gehen, mit einem "Suche Karte" Zettel.

Ich habe oft die Erfahrungen gemacht, dass es bei Veranstaltungen immer Leute gibt die ihre Karte verkaufen, weil jemand krank wurde, arbeiten muss oder anderweitig verhindert sind. Es sind nicht alles"Tickethaie", die Karten für viel mehr verkaufen, oft sind viele Leute dabei, die Karten zum Originalpreis verkaufen.

Man muss aber immer damit rechnen, dass man keine bekommt. Eine Garantie gibt es nie.

Die sind über die einzige offizielle Verkaufsstelle, der 1. FC Köln, längst ausverkauft.

Bzw für die nächsten Saison gilt: diese Begegnung findet in der Liga nicht statt...

0

Der Spielplan für nächste Saison steht doch noch gar nicht. Oder meinst du diese Saison^^ Das wird freilich nix mehr. Vielleicht gegen Wacker Burghausen oder so aber nicht gegen Bayern

wo kann man fußball tickets zum normalpreis kaufen?

wo kann ich fußball tickets kaufen dortmund gegen bayern am 4.4.15 ? Wenn ich auf die bvb seite gehe kann ich nur tickets für ein spiel bestellen aber nicht für das und wenn ich auf so ticket seiten gehe kostet eine karte mal 400 € und das ist nicht der preis den man normalerweise zahlen muss
...zur Frage

Champions League Auswärts ( Tickets,Fußball )

Habe heute 2 Tickets per Telefon beim Fc Bayern für das Spiel gg Real in Madrid bestellt... Meine Frage wie hoch ist die Nachfrage nach Auswärtstickets bzw wie hoch sind meine Chancen welche zu ergattern und wann und wie bekommt man Bescheid ob die Anfrage denn erfoglreich war oder nicht ? :) Danke !!

...zur Frage

Wie teuer sind UEFA Champions League Achtelfinale Tickets ?

Würde gern mal in die alianz arena juve vs bayern was sind die billigsten Tickets?

...zur Frage

Sky Ticket zeigt Spiel Werder vs. Wolfsburg nicht an?

Hallo, ich bin Kunde bei Sky Ticket, eigentlich wollte ich mir heute Abend das Spiel Werder gg. Wolfsburg angucken, leider wird mir dieses Spiel gar nicht angezeigt, nur Spiele der 2. Bl. etc. jemand gerade das gleiche Problem?

...zur Frage

Wo bekomme ich FC Bayern München Tickets?

Hallo :)
Wo bekomme ich Tickets für ein FC Bayern München Spiel in Frankfurt? Hab gehört dass in Frankfurt eine super Stimmung beim Fußball sein soll :) deswegen hätte ich gern Tickets für ein "Eintracht-FC Bayern" Spiel für 2016.
kenne mich da leider gar nicht aus und benötige eure Hilfe :(
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?