Ticket kaufen als PDF-Ausdrucken (Sicher/unsicher)?

5 Antworten

Sogenannte Print-at-home-Tickets (die man beliebig oft ausdrucken kann!) sind eine Einladung an Betrüger. Wenn der Anbieter richtig dumm ist, dann steht bei der Auktion auch noch, wieviele dieser Tixx übrig sind. Wenn Du mit dem Ticket nicht reinkommst, hast Du Pech gehabt und niemand wird Dir helfen.

Positive Kommentare kann man sich auch selbst machen. Das sagt garnichts.

Man sollte sich beim Veranstalter informieren, wie man ein Ticket bekommt und die Tickets auch nur an offiziellen Vertriebsstellen kaufen.

Oftmals wird garnicht jedem Ticketshop die Möglichkeit geboten, Karten zu verkaufen.

klar ist das sicher. im zweifelsfall kannst du ja nachweisen, das es von DEINEM Konto bezahlt wurde - also nur für den unwahrscheinlichen fall der fälle das es ausser dir noch jemand ausdrucken sollte, weil er deinen pc oder den anbieter gehackt hat...

Dieser Nachweis nutzt einem auch nichts, wenn der Verkäufer ein Betrüger war. Und der Veranstalter muss einem nicht reinlassen, weil man von einem Betrüger eine gefälschte Karte gekauft hat - auch nicht wenn die nachweislich bezahlt wurde.

0
@GoaSkin

stimmt - aus der perspektive hatte ich das noch nicht betrachtet -

vergesst alles was ich gesagt habe, ich behaupte das gegenteil! ;-)

0

KonzertTickets bei love your artist kaufen?

Hi, habt ihr Erfahrungen mit der Website loveyourartist? Will mir nämlich konzertierten kaufen aber nicht verarscht werden und da ich zum Kauf meine adresse angeben soll obwohl das ein Ticket zum ausdrucken sein soll bin ich nicht ganz sicher

...zur Frage

Wievielg kostet ein Ticket für das frauenfeld openair 2016?

...zur Frage

Darf mir das Konzert verweigert werden?

Ungefähr einen halben Tag bin ich im Voraus angestanden, um das Konzert möglichst weit vorne zu sehen. Gemeinsam mit einem Freund warteten wir mehrere Stunden bis wir endlich vor dem offenen Eingang standen. Wir teilten uns auf, ich habe die Jacken abgegeben, er stand schonmal vor der Bühne. Als ich zu ihm nach vorne wollte pöbelten mich andere Fans rund herum an. Als mein Freund mich am Arm zu sich zog eskalierte es. Einige rundherum riefen wir sollten raus, bis uns die Security abgeführt hatte. Danach wurde uns das Ticket entzogen und wir mussten gehen.

Habe ich irgendwelche Rechte? Kann ich mein Ticketpreis zurückverlangen? Es kann ja echt nicht sein...

Danke schon im Voraus

...zur Frage

early Bird tickets?

Hey, ich weiß dass mich jetzt jeder ausmacht :D Ich habe mir gerade ein Early Bird Ticket für ein Festival gekauft. Warum Early Bird ? Früher Vogel ? Kann mir jemand erklären warum? Und ob das ein Sinn ergibt :D Keiner meiner Freunde kann es mir sagen :D

...zur Frage

BTS Hype übertrieben?

Hey Leute. Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben (vorallem wenn ihr BTS Fans seid) kommt Bts her nach Deutschland.

Klar hat mich das gefreut. Ich mag die Band auch wirklich sehr.

Aber ich fand schon vor dem Konzert die Preise zb VIP reihe 270 Euro voll übertrieben und es kam mir gar nicht in die Gedanken ein Ticket für diesen hohen Preis zu kaufen.

Ich habe eine Klassenkameradin etwa um diese Zeit letzes Jahr damit angesteckt und sie ist nun wirklich ein BTS Fangirl.

Nun wollte sie sich auf dem Bts konzert ein Ticket in der ersten reihe mit einer freundin kaufen. Für verdammte 270 euro.

Sie hat ....wie die meisten Fans kein Ticket bekommen. Ihre Freundin auch nicht.

Später hat sie mir gesagt dass sie ein Ticket bekommen hat. Ich habe mich gefreut und gefragt wie. Sie hatte mit ihrer Freundin 2 Tickets für jeweils 821 Euro gekauft.

Nochmal: Ich bin seit 3-4 Jahren KPOP fan während sie grad etwa ein Jahr kpop hört. Und mir waren 290 euro schon viel zu viel

Darüber war ich ehrlich gesagt schon entsetzt. Ich meine sie ist ein jahr älter als ich (wird 18) hatte Probleme zuhause,war im Heim und hat sich vor kurzem eine eigene wohnung gekauft. Alles ja gut aber sie schnorrt schon bei ihren freunden (auch mir rum)

Deswegen frage ich mich wie sie mit 800 euro schulden noch überleben will wenn sie schon davor ständig zu wenig essen hatte.

Klar wäre ich auch gerne hin,aber es ist zu teuer und unproduktiv. Selbst wenn man den Idols die Hand schüttelt ,sie vergessen einen eh sofort. Lieber spare ich für ein Auto bzw meinen Träumen wie ein eigenes Pferd zu besitzen oder endlich eine feste Reitpartnerschaft zu haben.

In der schule ist sie aber ehrlich gesagt megagut. Überall 1 bis auf eine oder zwei 2 im Zeugnis.

Ich weiß nicht was ich mir eben durch diesen Text schreiben erhofft habe. Ich fühle mich irgendwie besser diesen Frust aus der seele geschrieben zu haben. Aber sie tut mir einfach Leid. Und ich fühle mich irgendwie durch dieses Konzert schuldig da ich sie ja mit Kpop und Bts angesteckt habe.

Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen und was habt ihr gemacht.

Danke dass ihr euch überhaupt so einen langen Text durchgelesen habt.

Und an alle Fans die traurig sind kein Ticket bekommen zu haben. Leute seid nicht traurig darüber! In 4-7 Jahren werden die eh wieder unbekannt werden oder dike Konzerte günstiger. Korea ist eine Musikbranche die ständig und viele neue Bands gründet. Denkt ihr nur weil ihr auf ein konzert geht verlieben sie sich in euch oder was? Die werden nichtmal auf euch achten. Bleibt bodenständig und lasst keine probleme auf euch zukommen nur weil ihr auf solche teuren konzerte gehen wollt. Die werden sicher bestimmt bald wieder in deutschland auftreten wenn die konzerte innerhalb von 9 min ausverkauft waren. wartet einfach nur ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?