Ticket im Zug abstempeln lassen [schnelle antwort]?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir dein Ticket am Bahnhof gekauft hast, sind die normalerweise schon abgestempelt... steht auch auf dem Ticket drauf. Falls dies nicht der Fall ist, muss ich dir leider sagen, dass man in den Zügen in denen ich bisher war keine Tickets abstempeln konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Regionalzügen und ICEs musst du überhaupt nichts abstempeln lassen.

Stempeln muss man nur bei S- und U-Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justino16
15.04.2016, 16:57

Ich fahr mit s-bahn

0
Kommentar von Rolf42
15.04.2016, 17:02

Für Regionalzüge gelten die gleichen Regelungen wie für die S-Bahn. Wie diese Regelungen aussehen, hängt davon ab, um welchen Verkehrsverbund es geht.

2
Kommentar von Rolf42
15.04.2016, 17:05

Wenn du ein Einzelticket an einen DB-Automaten gekauft hast, dann ist das im VRR bereits entwertet und braucht nicht mehr abgestempelt zu werden.

2

Was möchtest Du wissen?