Ticket falsch?

2 Antworten

Das könnte die Rechnungsanschrift sein. Prüfe deinen Flug auf www.checkmytrip.com oder direkt bei der Fluggesellschaft. Sollte das Ticket auf deinen Namen ausgestellt sein (nicht die Buchung), dann passt alles.

Ja die rechnungsanschrift ist auf den namen meiner Mutter. Heißt das, das ich mir keinen Kopf machen muss? Ps ich werde auch eine einverständniserklärung mit der kopie des ausweises meiner mutter dabei haben, das sie mich alleine fliegen lässt.

0
@Lifeunicorn

Das ist kein Problem. Geschäftsreisende lassen ihr Ticket oft von der Reisestelle ihres Unternehmens buchen, die Rechnungsanschrift ist dann Musterfirma AG, Zuständige Person, Musterstraße xx.

Du musst dir keinen Kopf machen, solange du als Passagier eingetragen bist. Eine Einverständniserklärung brauchst du nicht, aber es ist immer gut, eine dabei zu haben. Guten Flug!

0

Vielen Lieben dank :)

0

Alles in Ordnung!

Wie kriege ich mein Flug Ticket?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen Flug nach Paris von eurowings gebucht. Ich habe noch nie bei dieser Airline gebucht deswegen jetzt die Frage: wann kriege ich mein Flug Ticket? Ich habe schon eine Bestätigung bekommen aber kein Flug Ticket also damit mein ich dieses Ticket wo die Frau das am Eingang scannen kann usw weiß das jemand ?

...zur Frage

Flug Eurowings (durchgeführt von AirBerlin) in Dezember?

Wir haben einen Flug im Dezember gebucht, bei Eurwoings, auf deren Internetseite. Nach dem Buchen stand da: durchgeführt von AirBerlin. Muss man sich Sorgen machen, dass der Flug nicht stattfindet? Oder wird, wenn Airberlin dann nicht mehr ist, der Flug einfach von EuroWings selber ausgeführt?

...zur Frage

Eurowings-Lufthansa Check-In

Also ich hatte online einen Flug gebucht, dieser sollte von Lufthansa ausgeführt werden, allerdings habe ich im Internet jetzt gelesen, dass der Flug doch über Eurowings geht (eine Tochtergeselllschaft von Lufthansa AG). Nun zu meiner Frage, muss ich beim Check-In zu Eurowings oder Lufthansa?

...zur Frage

Eurowings Flug Fehler beim Namen?

Hi, habe letztens einen Flug mit Eurowings gebucht. Bei den Persönl. Daten habe ich meinen Nachnamen eingegeben (mit Ä). Jedoch steht er auf der Buchungsbestätigung mit A, was natürlich falsch ist. Kann ich trotzdem fliegen wenn auf dem Ticket der name nur mit A steht aber auf dem Perso mit Ä ? Habe schon versucht zu ändern, geht aber nicht.

...zur Frage

AirBerlin Flug im Januar von San Francisco nach Berlin? Air Berlin? Lufthansa? Eurowings?

Hi,

ich habe einen Flug gebucht von San Francisco nach Berlin Anfang Januar gebucht. Was denkt ihr was damit passiert? Wird es den geben? Wird der Kaeufer von AirBerlin auch die Slots / Passagiere uebernehmen? Was sind die Optionen? Mich macht das fertig, der Flug war teuer :(

Danke!

...zur Frage

Eurowings hat unsere Flüge nach Boston ca. 4 Wochen vor Abflug annulliert, wie sollen wir uns verhalten.?

Wir haben im September einen Flug nach Boston gebucht. Eurowings teilte uns ca. 4 Wochen vor dem Termin mit, dass der Flug annulliert sei. Eurowings fliegt Boston ab September nicht mehr an. Wir hätten gerne einen Ersatzflug. Eurowings teilte uns mit, dass sie einen Flug für uns aussuchen, wir bekommen die Mitteilung bis 48 Stunden vor dem Termin gesendet. Das heißt, noch knapp 4 Wochen Ungewissheit, wir haben eine Ferienwohnung gebucht. Können wir einfach einen preislich ähnlichen Flug buchen und ihn Eurowings in Rechnung stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?