Ticket evag hilfe?

1 Antwort

Schokoticket - Chipkarte

Hallo liebe Community . Ich habe vorhin den Antrag meines Schokoticket's bei der Evag abgegeben und es auch erhalten . Auf dem Formular steht dass die Chipkarte ab dem 1.07.2014 gültig ist . Bedeutet ich kann ab dem 1.07 mit dek schokoticket fahren schön & gut .

Jetzt aber meine Frage : Geht das Ticket jetzt auch schon oder wird der Chip erst am 1.07 aktiviert ? Weil der Chip ist ja im Ticket drin .

...zur Frage

YoungTicketPLUS angefordert..noch nicht angekommen?!

Hallo..

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange es dauert, bis das Young Ticket ankommt? Habe am 09.07. den Antrag losgeschickt.. und ich brauche es spätestens zum 01.08. leider konnte ich es noch nicht früher beantragen :-( Also ist das normal, dass es so "lange" dauert? Oder sollte ich mal bei der EVAG anrufen? :-/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich das Ticket 1000 ab 9 Uhr mit der normalen Ticket 1000 Kundenkarte kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe mir im vergangenen Monat ein Ticket 1000 Preisstufe B in Essen bei der Evag gekauft, allerdings reicht das Ticket 1000 ab 9 Uhr vollkommen aus. Nun habe ich ja diese "Grundkarte" des Ticket 1000 (der erste Monat kostete jetzt 107,irgendwas Euro), kann ich mir am Automaten auch das Ticket 1000 ab 9 Uhr (ca 80 Euro) kaufen oder muss ich dafür erst wieder zum Kundencenter? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

wie tuer ist ein nrw ticket?

hi,wie teuer ist ein nrw ticket mit 2 personen?

...zur Frage

VGM - VRR Ticket/Karte benötigt!

Wie komm ich so oft ich will am günstigsten vom Münster nach Dortmund/Düsseldorf/Köln?

Bin 15 Jahre alt. Welche Tickets oder Abokarten wären da praktisch?

...zur Frage

Schülerferien Ticket noch für mich gültig?

Hallo, es gibt ja diese Schülerferientickets für 23€ bei der evag zu kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir das noch kaufen darf, weil ich gehe jetzt nach den Ferien in die Ausbildung und mein Schülerausweis ist am 31.7 abgelaufen... Also bin ich noch ein Schüler und kann dieses Ticket benutzen? oder hab ich Pech?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?