Ticket DB gefälscht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dringend einen Anwalt beauftragen. Wenn Du einfach nach Neuseeland fliegst, kann es gut sein, dass Du bei der Wiedereinreise verhaftet wirst, weil Du auf der Flucht bist. 

zimtkaffee 08.11.2015, 15:55

Bist du dir da sicher? Wegen so einer “Kleinigkeit“?

0
Akka2323 08.11.2015, 16:35
@zimtkaffee

Es ist Betrug und Urkundenfälschung. Das ist keine Kleinigkeit.

0

Um  das alles zu umgehen, würde ich zu den Verkehrsbetrieben gehen und reinen Tisch machen. Schildere denen Deine Situation. Sonst hast Du immer ein schlechtes Gewissen.

zimtkaffee 06.11.2015, 08:16

Die haben doch bestimmt schon eine Anzeige erstattet, da bringt das refen auch nichtmehr viel.

0

Die werden doch bestimmt schon eine Anzeige erstattet haben, da bringt das reden auch nicht viel...

Was möchtest Du wissen?