Ticket buchen bei der DB - online Bezahlung

Angabe der Bezahlungsmöglichkeiten - (Geld, online, Ticket)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten geht es jetzt am Automaten. Ich habe seit Jahren Lastschrift aktiviert, das dauerte aber 14 Tage damals.

nein, das geht nicht mit einer Überweisung. Wenn die DB dann nämlich Pech hat, bist Du schon gefahren und zahlst am St.Nimmerleinstag.

Also LAstschrift.. oder Karte. Ansonsten ab zum nächsten Schalter (kostet zusätzlich Beratungsgebühr 2€ oder so).

"Kram für LS".. also hast Du keine Bankleitzahl/ Konto-Nr? Was anderes braucht man da nämlich nicht..

Da steht, ich brauche:

Den neuen Personalausweis (mit aktivierter Online-Ausweisfunktion)

ein an Ihrem Computer angeschlossenes Kartenlesegerät

die AusweisApp (installiert und gestartet)

0
@HARRUSxLOVExxDK

Nein braucht man nicht... brauche ich zumindest nie wenn ich online ein Ticket kauef und ich kaufe pro Monat 2-3 Tickets online.

0

Na, Lastschrift: Du gibst Deine Kontodaten an, und die buchen das ab.

Da steht, ich benötige: Den neuen Personalausweis (mit aktivierter Online-Ausweisfunktion); ein an Ihrem Computer angeschlossenes Kartenlesegerät; die AusweisApp (installiert und gestartet)

0

Wie funktioniert das mit dem Lidl DB Ticket?

Ich kann jeden Zug ganz normal online buchen egal wie teuer mit den Codes?... Kann ich heute für Donnerstag mit den Codes buchen?

...zur Frage

Online DB Ticket nicht personalisiert?

Ich habe ursprünglich ein Ticket für mein Sohn gekauft und habe bei der Adresse Art meinen Namen hingeschrieben. Habe das erst jetzt bemerkt und habe nochmal ein Ticket buchen wollen und hier steht das Ticket wäre nicht personalisiert

...zur Frage

Sind die Preise der DB fest oder ändern sie sich nach Buchungsdatum?

Hallo
Ich brauche ein Bahnticket um vom Flughafen nach hause zu kommen.
Diese strecke ist recht lang, aber innerhalb Deutschland.
Ich habe im internet bei der DB geschaut und ein ticket gefunden, dass mir  finanziell sehr gut passt.
Jedoch, da ich momentan im urlaub bin, kann ich es nicht von hier aus buchen.
kann ich das ticket an dem Tag, an dem ich lande, vom Automaten kaufen?
oder ändert sich dann der Preis?
Bei Flügen ändern sich ja die Preise ständig, sodass man schon sehr früh buchen muss, um noch günstig zu fliegen.
Ist das bei der DB oder allgemein Zügen auch so?
Oder ist das ein fester Preis, der sich auch am Reisetag nicht ändert?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Darf ein Verkäufer die Zahlungsmethoden auf ebay nachträglich ändern(Paypal)?

Ich wollte gerade über Paypal Lastschrift bezahlen und dann kam diese Meldung bei Paypal: “Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Bezahlen Sie stattdessen mit Ihrer Kreditkarte oder überweisen Sie den Betrag manuell“ normal läuft das doch automatisch über Lastschrift? Der Verkäufer hat vorher diese Bezahlmethoden angegeben:Paypal,Lastschrift und Kredikarte. Warum funktioniert die Bezahlung Lastschrift über Paypal nicht und stattdessen nur Überweisung und Kreditkarte?

...zur Frage

Mit Baden-Württemberg Ticket und Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel?

Kann man mit dem Ba-Wü Ticket und dem Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel? Lohnt das überhaupt? Oder ist das teurer als das Reguläre Ticket? Kann ich beide schon im voraus buchen?

Kann ich als U25 Schüler auch die BW-Ticket Young kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?