Ticket am Flughafen kaufen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir wollten einmal spontan in die Türkei fliegen, aber wir hätten pro Person 500-800€ zahlen müssen. Das Ziel ist zwar weiter weg als Stuttgart, aber du wirst wohl keinen Flug für 49€ Bekommen, aber ich bin mir sicher, dass du überhaupt einen Flug bekommst. Dieser Flug wird aber sehr wahrscheinlich teuer sein. Ich bin keine Expertin, aber so würde ich das einschätzen. Wenn dein Flug aber so wichtig ist dann musst du wohl oder übel tief in die Tasche greifen müssen.

Am Flughafen verkaufen genau wie im Netz die Airlines und Reisebüros die Tickets. Das ist ja nicht wie bei der Bahn, wo es nur einen Betreiber gibt und deshalb nur dieser die Tickets verkauft. Du kannst es natürlich versuchen, aber du solltest vorher rausfinden, wer Berlin-Stuttgart fliegt, das kannst du auch im Netz, dann bekommst du auch einen Überblick über die Preise.

Was möchtest Du wissen?