Ticket absagen?

4 Antworten

Wenn man eine gebuchte Reise storniert, sind Stornokosten zu zahlen.
Die Stornokosten können - je nach Veranstalter - bis zu 80% im Extremfall sogar 100% des Preises betragen.
Die ganauen Stornogebühren stehen im Vertrag.

Das heißt, wenn ihr storniert, ist ein Großteil des Geldes weg :-(

Es fallen hohe Stornogebühren an, wenn man seinen Flug absagt. Es geht nur kostenlos, wenn noch nicht fest gebucht wurde, sondern der Flug erst einmal reserviert wurde.

Nein, die können nicht absagen und Flugtickets kann man auch nicht zurückgeben und kriegt sein Geld wieder. Wirst dir für den Urlaub Beschäftigung suchen müssen

Kriege ich bei British Airways keinen Flugticket?

Hallo, ich habe mit der British Airways App meinen Flug gebucht. Als ich den Flug gebucht habe, stand "Check In opens in XXX days XX hours" Aber ich habe keine Möglichkeit von da aus meinen Flugticket zum iphone Passbook zu speichern und auch keine Möglichkeiten mein Ticket auszudrucken. Habe lediglich per Email eine Flug Bestätigung bekommen, aber kein richtiges Ticket, was man normalerweise vorzeigt.

Wie funktioniert es?

...zur Frage

Silvester absagen

Hallo, ich wollte Silvester eigentlich mit einem Kumpel feiern (hab sonst immer mit meinen Eltern gefeiert) und nun habe ich garkeine Lust mehr mit ihm zu feiern. Nun wollte ich es absagen, aber wie soll ich es am besten machen ? Ehrlich sein (ihm schreiben das ich keine Lust habe) wollte ich eher nicht. Ich wollte eigentlich schreiben das ich Fieber und sowas habe und meinen Eltern wollte ich dann sagen das er krank ist (sie kennen sich nicht). Wie sollte ich es eurer Meinung nach am besten absagen?

...zur Frage

flug stornieren wegen krankheit - geld zurück?

Wenn ich in eine psychosomatische Klinik muss, in der zeit aber bereits einen Flug gebucht habe, bekomme ich da das Geld zurück? Oder auch nur einen Teil? Wenn jaa wie viel ungf?

...zur Frage

habe heute ein ZahnarztTermin ich kann nicht absagen eltern sind nicht da mir geht es nicht gut würden die zuhause anrufen wenn ich nicht komm?

...zur Frage

Wie kriegt man das Flugticket am Flughafen?

Ich habe heute ein Flug nach Deutschland gebucht aber noch kein Ticket aus Papier. Muss ich am Flughafen zum Schalter gehen und die geben mir das oder muss ich das ausdrucken oder so?

...zur Frage

Flug Ticket gebucht und nicht geflogen!

Ich hab ein Ticket bei airberlin online gebucht, bin aber doch nicht geflogen. Muss ich das Thicket trotzdem zahlen? Der Flug ist vorbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?