Ticket 2000 Preisstufe B

1 Antwort

Die Kundenkarte bekommst du kostenlos in jedem Kundencenter. Darin wird der gewünschte Geltungsbereich eingetragen und der Name (oder "Übertragbar").

Dankeschön für Ihre Antwort.

0

Ticket 2000 A2 Meiderich Oberhausen

Hallo leute Ich wollte mir ein ticket 2000 kaufen A2. Normaler weise kaufe ich ein einzelticket um vom meiderich süd bf zur neue mitte zu fahren mit der preisstufe A2 kann ich dann auch mit dem ticket 2000 bis zur neue mitte fahren ?

...zur Frage

Mvv Streifenfahrkarte umtauschen?

Ich hab noch eine Streifenfahrkarte des MVV von Oktober 2017. Allerdings wurden ja die Preise geändert, das heißt diese Streifenkarte wäre ja nichtmehr gültig.

Ich hab aber erst einen Streifen gebraucht. Kann ich die Karte gegen die 50 cent Aufpreis, die die Streifenkarte teurer geworden ist, umtauschen? Ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, die Karte deswegen wegzuschmeißen.

...zur Frage

Preisstufe C am Automaten kaufen?

1. Frage: Kann man ein Ticket der Preisstufe C am Ticketautomaten kaufen oder muss man es vom Personal kaufen?

2. Frage: Muss man das Ticket Preisstufe C abstempeln wenn ja wo?

...zur Frage

Kann ich das Ticket 1000 ab 9 Uhr mit der normalen Ticket 1000 Kundenkarte kaufen?

Hallo zusammen, Ich habe mir im vergangenen Monat ein Ticket 1000 Preisstufe B in Essen bei der Evag gekauft, allerdings reicht das Ticket 1000 ab 9 Uhr vollkommen aus. Nun habe ich ja diese "Grundkarte" des Ticket 1000 (der erste Monat kostete jetzt 107,irgendwas Euro), kann ich mir am Automaten auch das Ticket 1000 ab 9 Uhr (ca 80 Euro) kaufen oder muss ich dafür erst wieder zum Kundencenter? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

Hab ein ticket 2000 von einem Kollegen bekommen das geht ab 9 Uhr und für den Monat März ..da steht gültig nur mit wertmarke was heisst das ? Und komme ich damit nach Dortmund ? Das ticket ist auch ohne Name ..preisstufe a2..ich wohne in Hagen

...zur Frage

Busticket ab 15?

Hallo
Ich werde bald 15 und muss dann das teurere Ticket kaufen (Bus). Jetzt wollte ich fragen
1. wieviel kostet das
(Ich fahre im AB Bereich)
2. was sage ich zum busfahrer. Bzw wie heißt bzw nennt sich diese karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?