Tickes bei Ebay verkaufen? Illegal?

7 Antworten

Illegal ist es nur, wenn man gezielt große Kartenmengen aufkauft um sie dann mit Gewinnabsicht völlig überteuert bei Ebay zu verkaufen.

Sicher ist das legal;-) Manche verkaufen auch Konzertkarten von daher nur Mut!

das ist nicht illegal. meine schwester hat bei ebay fußballkarten reingesetzt und mein vater einmal formel 1 karten bei ebay gekauft. also das ist nicht illegal, aber ich würde nicht über den kaufbetrag kommen. (bei ebay kleinanzeigen gibt es auch eine kategorie dafür)

Gecrackte PSP bei Ebay verkaufen?

hey Leute,

möchte meine PSP verkaufen, das Problem ist, dass die gecrackt ist. Ich will die bei Ebay verkaufen und habe mich umgesehen, ob es dort auch gecrackte gibt.

Ist es illegal, bei Ebay eine gecrackte PSP zu verkaufen? Wie viel Geld glaubt ihr, kriege ich bei Ebay, wenn ich mit 1,00 Euro anfange.

LG, motoracer0

...zur Frage

Tickets, Eintrittskarten bei eBay verkaufen erlaubt?

Hi, ich wollte mal wissen wie es aussieht wenn ich konzetkarten fussballtickets über habe ob es rechtlich erlaubt ist diese bei eBay oder anderen Plattformen zu verkaufen?? Weil meine mal gehört zu haben es ist nicht erlaubt, aber jetzt ist bei eBay wieder alles voll damit, hat jemand ne ahnung ??

...zur Frage

Konzerttickets, Preis durchgestrichen, bei Ebay verkaufen?

Mein Vater hat mir zwei Tickets für Bon Jovi in Köln geschenkt. Er meinte es gut und hat den Preis durchgestrichen. Der Preis ist aber trotzdem gut erkennbar. Leider habe ich keine Zeit und will die Tickets bei Ebay verkaufen.

Erste frage: Ist das erlaub, obwohl der Preis gestrichen ist? Zweite frage: Oder kann ich die Tickets bei Eventim zurückgeben?

...zur Frage

Movie Park online Tickets mit paypal?

Ich möchte gerne online Tickets für den movie Park Germany kaufen kann das aber nur über PayPal, als ich die Tickets kaufen wollte war dort diese zahlungsmöglichkeit nicht angezeigt aber direkt auf der Homepage steht das die Zahlung mit PayPal möglich ist. Jetzt zu meiner Frage: Weiß vielleicht jemand ob das möglich ist oder nicht?

...zur Frage

GTX 970 verkaufen und solange auf GTX 760 umsteigen?

Hallöchen!

Ich habe derzeit eine GTX 970 und bin ziemlich unzufrieden mit der Grafikkarte (sieht einfach nicht gut aus, passt nicht zum Rest, ist laut, keine Backplate)

diese habe ich mal als Schnäppchen bei ebay für 70 Euro bekommen.

Doch heute bekomme ich für sie um die 200 Euro. Ich möchte mir wenn die neuen Grafikkarten von Nvidia kommen eine neue kaufen. (Herbst)

Derzeit habe ich noch eine GTX 760 hier. (2Gb)

Glaubt ihr ich kann ein halbes Jahr mit der noch ohne Probleme spielen?

Ich spiele:

PUBG, CS:GO, Rainbow Six Siege, GTA V, Battlefield 1

Natürlich bin ich bereit die Einstellungen etwas runterzustellen.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Tickets für Wincent Weiss Konzert?

Heii ich würde sehr gerne diesen Samstag also am 24.02. Zum Wincent weiss Konzert nach Trier. Leider ist es auf eventim schon lange ausverkauft. Ich bin jeden tag mehrmals auf ebay weil da auch oftmals Tickets verkauft werden aber leider nicht für Trier :( jetzt wollte ich fragen wo man überall im Internet Tickets kaufen kann.. Bitte alle Seiten aufzählen :') oder hat vllt jemand noch 2 Tickets zu verkaufen? Das wäre mega :) freue mich auf eine Antwort, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?