Ticker abgezogen Polizei gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, eine Unterdrückte Nummer bringt bei Notrufen nichts. Die sehen deine Nummer trotzdem.

Ob sie was unternehmen oder nicht, hängt davon ab wie interessant sie dich finden. Ich denke jedoch, dass du ein zu kleiner Fisch bist.

Aber du gehörst wohl in die Kategorie "dümmer als die Polizei erlaubt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrogener Fixer/Betrüger.

Denkst du die Polizei hat nichts besseres zu tun, als solchen Anschuldigungen zu folgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reneegirl99
10.07.2017, 13:43

unter fixer versteh ich aber was annderes..

0

Ja, bei der Notruf Zentrale wird trotz unterdrückter Nummer die sogenannte Anrufer-ID gesendet. Nichts gegen dich aber die Polizei Anrufen, weil der Drogen Dealer, bei dem du bestellt hast, nicht kommt, ist dumm gewesen.
Mit Konsequenzen würde ich nicht rechnen

Lass es dir eine Lektion sein, in so einer Situation nicht die Polizei zu rufen und keine Drogen Zu Kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Die Polizei kann unterdrückte Nummern erkennen.
Die Technik geht bei der Polizei auch nicht vorüber.

Gruß Bernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol.

Du bist ja ein Herzchen. Mit unterdrückter Nummer bei der Polizei anzurufen.

Lass mich raten: Du hast keine Ahnung wie das Leben funktioniert?

Vielleicht solltest du aufhören zu kiffen!

Jedenfalls wird jetzt gegen dich und deinen Dealer ermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?