Ticken Männer anders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm also ich finds süß :) er hat eingesehen dass er dir was bedeutet, deswegen will er dass du es auch merkst, dass du ihm was bedeutest... Es kann sein dass vll deswegen, weil du ihm gesagt hast dass du jmd willst der für dich da ist, deswegen so sich um dich sorgt. Aber sag ihm dass es dir sehr gefällt, dass du dieses Gefühl hast und dass er auch mit seinen Kumpels zum Training gehen kann. Männer brauchen die Zustimmung, dass sie was gut gemacht haben, vor allem wenns um die Freunding geht :)

hallo :) also ich bin jetzt auch mit meinem Freund 10 monate also morgen 10 Monate zusammen :) und bei mir ist es fast das gegenteil.. Ich seh ihn jeden tag an schultagen am Bahnhof kurz und mittwochs und donnerstags sehen wir uns auch den ganzen tag..Schreiben tue ich mit ihm auch jeden Tag nur seit ner weile hat sich die beziehung zwischen mir und ihm gefestigt..er zockt viel mehr..wir skypen nicht mehr wie früher..frher hat er sich mehr angstrengt und jetzt i.wie nicht mehr..wir haben früher jeden abend telefoniert geskypt und geschrieben..klar ich lass ihn auch den freiraum aber 3 tage am stück ihn nicht zu sehen ist schon hart für mich..für ihn anscheinend ja nicht soo..aber bei dir ist es ja so das er fußball und freunde ! vernachlässigt..eigentlich kannst du echt glücklich sein das er so für dich da ist trotzdem denke ich das er trotzdem auch mal was mit seinen freunden machen sollte.. Du sollstest es ihm einfach mal sagen das du es toll findest auf jedne fall das er sich so zeit für dich nimmt :) ( ich wäre auch sehr froh wenns bei mir so wäre) Aber trotzdem sollte er nicht alles andere vernachlässigen ;) ihr solltet mal ein tag was getrennt unternehmen und tage was zusammen ;) so ist es nach ner zeit nicht so langweilig den partner jeden tag zu sehen das kann auch nerven..sprich mit ihm einfahc drüber und dann wird das schon :)

Ich wünsch dir viel glück♥♥

Beziehungen sind ja nichts statisches, es gibt permanent Veränderungen und das ist gut so. Wenn dir die Situation gut tut, dann geniese es doch einfach. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Nicht alles muss hinterfragt sein und nicht alles muss logisch sein.

Der Junge scheint über das Internet- und Smartphone-Spielzeug hinauszuwachsen, oder er gibt sich jedenfalls Mühe, das zu schaffen. Erstaunlich.

Ich glaube, daß er erkannt hat, daß ein Freund/eine Freundin aus Fleisch & Blut das tatsächliche Leben bedeuten und abbilden. Das möchte er nicht mehr vermissen. Ein guter Junge, finde ich; den solltest Du ernstnehmen.

FacebookLove 12.01.2014, 22:24

Da hast du vollkommen Recht!

0

Was möchtest Du wissen?