Ticken einer Uhr entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeiger entfernen nutzt nix, der tickt ja nicht sd. das Uhrwerk,

Also entweder Batterie rausnehmen oder - wenn Mechanik - nicht mehr aufziehen.

Aber - wenn sie nicht tickt, die Ticktack, dass läuft sie auch nicht.

Dankeschön.

0

Nein, das ticken kannst du nicht entfernen, das ist bei billigen quarzuhren nunmal der zeiger sprung, da das uhrwerk recht minderwertig ist und der sprung abrupt geschieht.

Kanns tdu leider nicht entfernen.

naja, die uhr tickt halt wenn sie läuft, das bekommst du nicht weg