Ticken beim Fahrradfahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte am Tretlager liegen. Am besten, du bringst es zum Händler und lässt ihn das richten.

Ich hatte mal so ein Problem an einem Peugeot Trecking Rad, wo es im Tretlager immer mal wieder leicht knackte. Der Händler hat mich dann abgewimmelt. "Man wüsste um das Problem, könne aber nichts machen. Das läge an dem Tretlager, dass man stärker anziehen müsste. Dann bestünde aber die Gefahr, dass das Lager Schaden nehmen würde. Und Bla Bla Bla....

Ich bin es dann halt so gefahren. Ich konnte mir damals nicht anders helfen.

Du solltest aber dein Glück beim Händler probieren. Und wenn du es im Netz gekauft hast, kannst du es ja reklamieren und zurück schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?