Tick, Trick und Track und Onkel Donald Duck! :D

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mal ne gute Frage :D

Entenhausen-Wiki hift :)

Donalds verwandschaft:

Dagobert - Onkel
Dortel Duck - Mutter
Degenhard Duck - Vater
Mathilda - Tante
Dorette Duck - Großmutter (väterlicher Seits)
Hilmar Duck - Großvater (väterlicher Seits)
Dietbert - Großvater (mütterlicher Seits)
Dankrade Duck - Großmutter (mütterlicher Seits)
Della Duck - Schwester
Tick, Trick, Track - Neffen
Gustav Gans - Vetter
Dussel Duck - Vetter

Also ergibt das alles doch einen Sinn :D Aber wo ist Della Duck? Ist die jetzt verschollen oder wie? :D

0
@IcheinfachIch

Du beantwortest eine Frage, die ich mir noch nie gestellt habe, die aber mein Leben bereichert. ;-)))

0

Da tut sich mir aber eine neue Frage auf. Wie kann es sein, dass eine Ente, deren sämtliche 1.gradigen Blutsverwandten auch Enten sind, eine Gans zum Vetter hat?????????????????

1
@schicksi

oh gott... das werde ich jetzt fragen.. sonst ergibt das alles wirklich keinen sinn! :D

0
@IcheinfachIch

es gab mal ein heft in der die Della zum donald gesagt hat das die neffen vorbeikommen und dann sind sie halt für immer geblieben

0
@hallschwein

Es ist ein Comic ! Ein COMIC ! :D
Da muss nichts einen Sinn ergeben :D

0
@schicksi

Oder, -wenn Pluto ein Hund ist, WAS zum Teufel ist dann Goofey???

0

warte... Donalds freundin heißt doch Daisy DUCK. Also wie er mit nachnamen... haben die schon geheiratet oder was??? Aber in manchen Comics geht Sie doch mit gustav Gans aus (glaub ich....)Naja wenn beide Duck mit nachnamen heißen, sind sie doch Verwandt.

1
@knower27

Es ist immer so gemacht, dass Vorname und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Deshalb!

0
@propppel456

Und wenn sie alliterarische Namen haben, wie heißen dann die Neffen mit Nachnamen? -> Truck???

0
@propppel456

Und wenn sie alliterarische Namen haben, wie heißen dann die Neffen mit Nachnamen? -> Truck???

0

also della duck zeigt man iwie dann halt nicht :p

0
@weberstyle

Della Duck wurde von Fantomias entführt und als Dienstmagd an die Panzerknacker verkauft. Sie wurde vor 30 Jahren damit beauftragt, mit dem Kaffelöffel einen Tunnel zum Geldspeicher zu graben, hat aber mangels GPS die Richtung verloren und ist auf einer einsamen Südseeinsel herausgekommen. Dort ist sie jetzt mit dem Stammeshäuptling Ding Dong Duck verheiratet und hat einen Sohn Deng Dung Duck. Da es auf der Insel unermessliche Reichtümer gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis entweder Gustav Gans oder Dagobert selbst die Insel entdecken.

0

in dieser beziehung ist entenhausen fast so wie die bibel: alles was unterleibstechnisch passiert, ist völlig uninteressant. somit also auch verschwandtschaftliche beziehungen: da heißen dann die leute einfach irgendwie. wer da mit wem in der kiste gewesen ist, hat niemanden zu interessieren: z.b. passt sowas wie gustav gans ja überhaupt nicht zu den enten. alles hat sauber und ohne irgendwelche "ferkeleien" zu sein

Da hast du aber die Bibel schlecht gelesen, da steht allerlei "Unterleibstechnisches" geschrieben.

0

Sicher gibt es viele Verwandten in der Duckfamilie. Doch eigentlich als Charl Parks die Ducks erfand dachte er nicht an diese Fragen das nahm auch damals keiner ernst, es wahr halt so. Später aber kamen Fragen wer ist die Mutter die Schwester und so weiter. Deshalb wurden weitere aber nicht bekannte Personen dazuerfunden. Trotzdem wird Donald immer wie ein Vater für die drei Sprößlinge sein.

Ich suche alte Donald Duck Kurzfilme?

Gibt es irgendeine Möglichkeit an alte Kurzfilme mit Donald Duck zu kommen die z.B früher auf VHS zu haben waren oder auf Super RTL liefen? Besonders die Folge "Donald's Tagebuch" von 1954 suche ich schon sehr lange. Auf Seiten wie YouTube sind die meisten entweder auf englisch oder GEMA sei dank in Deutschland gesperrt. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ich würde sogar DVDs kaufen wo diese Folge enthalten ist.

...zur Frage

Warum sind alte donald duck comics abwechselnd auf den Seiten schwarzweiß und dann wieder farbig?

...zur Frage

Wie heißen eigentlich die Eltern von Tick, Trick und Track?

Dass Donald Duck der Onkel der Drillinge Tick, Trick und Track ist, wissen die meisten. Aber soweit ich weisist es in Unklaren, wer denn eigentlich ihre Eltern sind. Oder gibt es die etwa gar nicht?

...zur Frage

Wie heißt der Vater von Tick, Trick und Track

Vater von Tick Trick und Track

...zur Frage

Warum ist Micky Maus beliebter als Donald Duck?

Ich muss gestehen, dass ich bis heute gerne alte Cartoons von Disney gucke, aber ich frage mich jedes Mal warum Micky immer als der Obercoole Liebling aller Kinder angehen wird? Ich und viele andere finden Donald wesentlich lustiger. Aber wenn man Umfragen macht sagt jeder Micky. Genau wie bei fragen nach klassischen Komponisten, da sagen auch alle "Mozart" obwohl viele die Stücke von Beethoven oder Chopin besser finden.

...zur Frage

Mickey Mouse und co.

Ich habe ein paar Fragen zu Mickey Mouse und seinen Freunden...

  1. Mickey und Minni haben den gleichen Nachnamen, genau wie Donald und Daisy. Sind die verheiratet oder was?

  2. Wenn Pluto ein Hund ist, was ist dann Goofi?

  3. Wer ist die Mutter von Tick, Trick und Track, wenn Donald der Onkel ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?