Tick oder einfach nur dumm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Gott, das mache ich auch ständig, wenn mir ein(e) Schauspieler(in) von der Schauspielerleistung gut gefällt, suche ich nach weiteren Infos und schaue ggf. weitere Filme mit der Person an.

Warum soll das dumm sein?

Besser im Internet nach Schauspielerinnen suchen, als Vater zu sein.

In dem Sinne,
Liebe Grüße

Ich bin ü30 und Google ob ich Nacktbilder von Schauspielerinnen finde. Und jetzt? ;) 

Ich denke, das ist normal, von einer Schauspielerin, die dir gefällt, mehr wissen möchtest.

Ist doch voll in Ordnung. Irgendwann musst du dann nicht mehr nach ihnen googlen, weil du sie schon kennst ;) Wenn dich das interessiert ist das doch voll okay

Dies ist kein Tick, sondern einfach nur menschlich

PS: Mach ich auch. ;)

Du solltest damit dringend zum Arzt gehen...

Natürlich nicht :D ist doch alles ok

Kommentar von Michaeldi
04.01.2016, 11:25

Haha du spaß Vogel XD :D

1

Was möchtest Du wissen?