TichTennis? Jonglieren? Rekord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal ins Guinnessbuch der Rekorde. Ich denke, das hat vor dir bestimmt auchn schon jemand geschafft.wenn da nix steht, melde den Rekord doch mal an, aber dann musst du es nochmal vormachen. Viel Glück

gute leistung , aber ohne beweise geht da nix .. ich kann auch gehen und sagen ich hab 5 min. die luft angehalten , aber die wolln beweise

Mein Sohn ist 10 Jahre alt und hat heute 1792 mal mit dem TischtennisBall auf dem Schläger jonglieren geschafft... und nun??.

da solltest du ins Guiness Buch der Rekorde schauen.

HEHE jo das stimmt aber ich schaffe es wirklich ich werde euch alle ne post schicken mit mein video :)