Tic Toc als Main Base?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so schnell wie möglich ihren fuss halten. Es ist normal das du den Flyer für eine kurze zeit alleine halten musst also muss auch deine sidebase schnell reagieren und dir helfen. Du wirst nicht drum herum kommen den Flyer für einen moment alleine zu halten aber achte darauf das du deine arme und deine schulter blockst (also anspannst) das du nicht einknickst

Du musst eigentlich "nur" öffnen und schließen. Du musst in den Beinen wenn du spürst der Fuß kommt leicht einknicken. Sonst knicken vom Flyer die Knie weg. Schau nicht wo der Fuß kommt, der Flyer muss auf die richtige stelle auftreten. Ansonsten hilft nur üben, es muss Routine in alles reinkommen.

Falls du es in der Zeit nicht schaffst,könnt ihr auch versuchen etwas höher zu werfen,dann hat du mehr Zeit.

Arbeitsunfall Zivilrecht Schmerzengeld

Ein hinterlistiger Arbeitskollege ist mit einem Bagger beim Rohre ausfahren mir auf den Fuss gefahren. Zu dem fuhr er noch zu schnell in ein riesiges Schlagloch das die Rohre ins schwingen gerieten und ich beim festhalten irgendwie mit meinem Fuss unter die Kette geriet. Ich erlitt eine Knochen Absplitterung im Fuss. Wie stehen meine Chancen auf Schmerzensgeld?

...zur Frage

Wie kriegt man eine blase am fuß schnell weg? :(

beim laufen sind mir heut schön die socken runtergerutscht und mein fuß hat ganz toll am schuh gerieben, und nu hab ich ne fette blase hinten an der ferse :( ich hab mittwoch abi zeugnisausgabe und freitag abiball, das muss irgendwie weg, wie soll ich sonst in den schuhen ordentlich laufen???

wie geht das am schnellsten weg und wielang dauert das? :(

...zur Frage

cheerleading - schnelle antwort bitte es ist wichtig!

hallo, ich hab eine frage undzwar ich fange bald mit cheerleading an und dazu habe ich 2 fragen : 1) muss ich etwas können um da anzufangen oder lern ich dort alles? 2) was macht man alles beim cheerleading? mfG Broochi

...zur Frage

Ist man als Backpart im Cheerleading "unbesonders"?

Hi Leute, ich habe schon mal Cheerleading gemacht und war da sofort nach dem ersten/zweiten/dritten (weiß nicht mehr genau) Training Flyer. Damals hab ich gar nicht realisiert, was für eine besondere Stellung im Team das ist, aber jetzt nach 3 Jahren habe ich wieder angefangen, allerdings in einem anderen Team und ich werde immer als letzte irgendwo eingeteilt. Ich bin zwar erst seit 6 Wochen dabei, aber ich verstehe nicht warum sie mich als Backpart einsetzen?! Ich bin untergewichtig und meine Flyer wiegen meist so viel wie ich oder 10kg mehr, aber die sind dann halt auch ein Kopf kleiner. Und ich glaube ich könnte nie wieder Flyer werden, denn da sind Mädchen, welche um einiges gelenkiger sind als ich und die werden auch nur Base. Meine Freundin ist Flyer und hat dafür nur ein halbes Jahr gebraucht (sie macht jetzt seit 1 1/2 Jahren Cheerleading) und sie ist grad mal so beweglich wie ich, ich verstehe nicht warum sie denn damals schon so schnell genommen wurde? Ich finde es als Backpart langweilig, weil man da nichts lernt, sondern nur aufpassen muss, das der Flyer nicht auf den Boden, sondern auf einen selber drauf fliegt und wenn jemand mit 60kg auf mich (47kg) drauf fliegt (was schon mal passiert ist (hatte echt das Gefühl, dass mein Genick bricht)), dann hab ich keine Lust mehr. Bin ich jetzt nur Backpart, weil ich neu bin oder werde ich das für immer sein? Ich könnte auch nicht mit meiner Trainerin darüber sprechen, dass meine Stellung mir keinen Spaß macht, denn bei uns ist das kein Wunschkonzert, wir müssen das lernen, was sie zu uns sagen und in meinem Fall wäre das im Moment der Backpart. Also was müsste ich tun, um eine bessere Position zu bekommen? Spagat? Mehr Muskeln? Zur Info: Ich bin 1,71 und wiege 47kg, meine Freundin ist 1,62 und wiegt 45kg und ist Flyer.

...zur Frage

Wie heißt dieser tic toc Song?

Also im Lied kommt das tic toc im Refrain oder am Anfang, da wird das ganz schnell hintereinander gesungen von einer sehr hohen Computerverzerrten Stimme, das ist so ähnlich wie bei dem Anfang von dem Lied Dark Horse- Katy gemacht.

...zur Frage

CHEERLEADER GEFRAGT!

Hallo, ich bin seit ca. 1 monat cheerleader und bei den pyramiden bin ich die front aber weiß noch nicht wie die ganzen begriffe heißen wie die sprünge oder pyramiden, bei den pyramiden hab ich auch angst das ich was falsch mach und bald haben wir einen auftritt. Also ich hab mir z.b crunch gemerkt aber so viel mehr auch nicht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?