tic tac - lutschen oder kauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

lutschen, dann kauen 76%
lutschen 20%
kauen 4%

5 Antworten

lutschen

lutschen

lutschen, dann kauen

ich nehm mir das lutschen immer vor...schaff es aber nicht lange bis ich sie dann doch zerkaue:-)

Beim Essen gebissen, jetzt Pilz an der Zunge?

Hallo! Ich habe mich heute beim Essen in die Zunge gebissen und seit dem Abend ist auf meiner Zunge so einer weißer Punkt (Pilz). Der ist etwas groß und stört extremst beim Kauen. Außerdem tut es beim Essen sehr weh. Was kann ich dagegen tun? (Hausmittel)

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Mein Hund liebt Tic Tac´s.Sind die schädlich für ihn?

Er liebt tic tac´s wen ich ihm was neues beibringen will muss ich ihm als belohnung ein tic tac geben und wen ich ihm ein anderes leckerlie gebe funktioniert das eher nicht so toll. Sind dir tic tac´s schädlich für ihn?

(er hat auch schon zigarretten,baterien und alles mögliche gefressen.hat ihm nichts geschadet)

...zur Frage

warum tut einem nach dem Kiwi essen manchmal die Zunge weh?

liegt des an den kiwis oder an der art wie man sie isst?

...zur Frage

kann man tic tac toe allein mit HTML und CSS programmieren?

Kann man ein sehr einfaches tic tac toe nur mit html und css programmieren? also kein Java script

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen am Gaumen und an der Zunge?

Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine feste Zahnspange nachgestellt, oben und unten neuer Draht und unten wurde noch zwischen den Zähnen geschliffen. Seit gestern habe ich schmerzen am Zahnfleisch und an der Schleimhaut durch den Draht der hinten spitz rausguckt. aber meine zunge tut auch weh weil ich das essen immer lutsche da ich durch die zahnschmerzen nichts kauen kann, zudem tut auch mein gaumen weh (das fühlt sich so ähnlich wie halsschmerzen an) kann das auch durch die zahnspange kommen oder dadurch das ich das essen immer lutsche? lieben dank im voraus

...zur Frage

Beulenartiger Pickel ? :(

Ich hab so einen Pickel auf der Stirn, er ist aber eher Beulenartig. So etwa groß wie ein Tic Tac. Recht unangenehm, er tut weh und ist nun aufgeplatzt er ist nun rot eiter kam raus und sieht ziemlich komisch als wäre es eine Verletzung. Was kann ich machen damit man den nicht mehr sieht und wann geht der weg? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?