tibia problem (Rollenspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhmm... Du kommst doch ins Startmenü richtig?

Wenn ja dann gehste auf Options, Graphics, Advanced und dann auf Direct X5 oder X9,

bei mir ist das immer auf OpenGl und das ist schlecht, deswegen immer umändern, ist kein  

Weltuntergang :-)

Wenn das nicht geht dann weiß ich auch nicht weiter...

Viel Spaß!

ne das spiel geht nicht an kommt nur die meldung.... und wenn ma auf ok klickt kommt das programm auch nicht.

0

ich hab da noch nen 114 ms und nen rl von mir war höchster deutscher spieler hat seinen acc aber verkauftweil das spiel richtig sche*sse geworden ist ich hab deswegen auch aufgehört am besten spielste nur ot server wo du immer war hast :)