TIA Befund mit kleiner Frage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Mark1971o

Das soll dir bitte der Arzt genau erklären, auch wenn du denkst deine Frage ist klein.

Aber das Thema ist umfangreicher und mit ein paar Medizinischen Fachausdrücken wird dir nicht geholfen sein. Dann müsste man dir jeden einzelnen Begriff wieder erklären.

Sonst würdest du nicht diese Frage stellen.

Bitte lasse es dir genau vom Arzt erklären Oder falls der Patient um den es hier geht noch im Krankenhaus ist, kann dir der Arzt dort das auch erklären, sofern er dir Auskunft geben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mark1971o
21.04.2016, 19:58

Danke, ich bin schon entlassen. Lag auf der Stroke. Es wurde nichts bei allen Untersuchungen gefunden. Nur dieser Satz macht mich nachdenklich. Werde den Hausarzt beim nächsten Besuch fragen .

1

Was möchtest Du wissen?