ti voyage 200 -> logarithmen

1 Antwort

den ti kenne ich nicht, aber in den Taschenrechner: log 32 / log 2 = 5

Weiß jemand, wie man den Taschenrechner "Texas Instruments T-89 Titanium/Voyage 200" (CAS) verschnellern kann?

Hallo, es handelt sich um den graphikfähigen Taschenrechner Voyage 200 von Texas Instruments. Dabei gibt es Modelle, die sind doppelt so schnell wie andere beim Darstellen der Graphenschaubilder. Bei zwei Testgeräten mit deutlich unterschiedlicher Geschwindigkeit konnte ich feststellen, dass sie beide die gleiche Software draufhaben. Also das Programm von Texas Instruments "TI Connect" erkennt bei beiden Geräten keine Updates.

Gibt es vielleicht eine Anleitung, wie man das langsamere Gerät schneller machen kann, ob durch Software oder Hardware (für Laien)?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was heist das @ beim Voyage 200?

Wollte mir gerade mit dem Voyage die Nullstellen ausrechnen lassen. Er spuckt als Ergebnis (2@n38-1)PI/2 bzw @n39*PI aus. Wie kann ich das Ergebnis deuten? PS es handelt sich um eine verkettete Sin Cos Funktion

...zur Frage

Sind Logarithmen immer positive Zahlen (log_b(a) = immer positive Zahl)?

...zur Frage

wie rechnet man logarithmen numerus aus?

Heii Frage steht oben. Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

Ich Check die Mathe Aufgaben nicht?

Hey Leute wir haben heute in Mathe Hausaufgaben gekriegt ich sitze jetzt seit 16 Uhr an denen und weis nicht wie das geht. Ich habe mir Zahlreiche Videos angeschaut. Könnte mir die Aufgaben jemand ausrechnen und erklären wie er das gemacht hat? Wäre sehr dankbar 🙏.

Es wäre Aufgabe 6 :D

...zur Frage

Kann mir wer die unterstrichenen, falschen, rechnungen ausrechnen?

hey leute, ich habe hier mathe Aufgaben, die ich nicht lösen kann, könnt ihr mir helfen.

könnt ihr mir die ausrechen, ich begreife das nicht, habe schon 2 mal den Mathlerer gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?